abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ilsebill und der Herr Stinklich gehen jetzt ins Bett. Ich oben er unten :D
(nein Ihr Ferkel, ich im Bett er unten am Boden)

Wünsche wohl zu ruhen!

Gleichzeitig :D

Wennst no arbeiten musst (wollt eh immer wissn was, bei den geilen Arbeitszeiten :D), tät ich noch an Kaffee aufsetzen. :D
Dann bleib ich noch ein bischen!

Scho wieder gleichzeitig! :D Jetzt müssma uns langsam an Schreibplan ausmachen!
Na guat! I moch ma grod a Kaffeetscherl! ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
*schonstillbin*

Jetzt kann i kaum schreiben, weil die Malka mit ihrer Socke auf meinem Schoß liegt ... Viech, des! Krallt sich an meinem Knie fest, schnurrt lauthals und sabbert mir die Jeans voll! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
...weil die Malka mit ihrer Socke auf meinem Schoß liegt ... Viech, des! Krallt sich an meinem Knie fest, schnurrt lauthals und sabbert mir die Jeans voll! :rolleyes: :p
Herr Stinklich sabber meinen Socken voll, grunzt dabei (doch a Wuidsau im Stammbaum) und trifft ab und zu mit seinem Eckzahn meinen kleinen Zeh! :rolleyes: Aber herzallerliebst! :) :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Herr Stinklich sabber meinen Socken voll, grunzt dabei (doch a Wuidsau im Stammbaum) und trifft ab und zu mit seinem Eckzahn meinen kleinen Zeh! :rolleyes: Aber herzallerliebst! :) :)
Foto vom Eckzahn sehen will! :) Quasi a Abschiedsfoto: Wern eahm nämlich eh boid ausfoin, die Zahnderln! :cool: :D

Foto gibts morgen (Kameraakku lädt grad!) Fehlen eh erst drei, zwei unten in der Mitte, einer oben, rechter Mittelschneidezahn :D
Ist Dir mal aufgefallen, das wir perfekt synchron sind? 2:11 Du Abnehm ich Link Fred, 2:14 ich Abnehm, Du Link Fred...

Geisterhand im Spiel :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
... Geisterhand im Spiel :eek:
Hör auf! Mich schaudert's eh schon die ganze Zeit! :eek: :o :D

Ah, Malka ist gewichen! Darf jetzt mit beiden Händen schreiben! Danke, Malka! *ächz*
Eigentlich sollt ich ja noch was tun: ka Lust!
Und für die juka einen Banner klöppeln sollt ich auch: später vielleicht ...

So jetzt aber wirklich: Wünsche wohl zu ruhen!

Ilsebill hat morgen harten Rätseltag und muss nun ruhen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben