Sylvia & Bande
Super Knochen
Ich ahne nicht, also bitte Aufklärung was ich schon wieder verpassesalinoa2000 schrieb:Hallo ihr!Ich ahne, welchen du meinst! MACH NUR!
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ahne nicht, also bitte Aufklärung was ich schon wieder verpassesalinoa2000 schrieb:Hallo ihr!Ich ahne, welchen du meinst! MACH NUR!
![]()
![]()
![]()
Ist mir zu blöd!!!!salinoa2000 schrieb:Hallo ihr!Ich ahne, welchen du meinst! MACH NUR!
![]()
![]()
![]()
Ich hätt a paar Sado-Geistesblitze auf Lager ...Neufi schrieb:Ist mir zu blöd!!!!![]()
Obwohl ich schon viele Ideen zum Thema hätte!!!!!![]()
LG
Susi
Baba, Conny! Und bleib gesund!leyla schrieb:so tschüss ihr lieben.... bis in zwei wochen *winke*
leyla schrieb:so tschüss ihr lieben.... bis in zwei wochen *winke*
tschüüsss!! iich komme auch bald nach!leyla schrieb:so tschüss ihr lieben.... bis in zwei wochen *winke*
JuLii schrieb:Ich sollte mir schön langsam ERNSTE sorgen machen!
Meine Katze hat vor kurzem eine Spitzmaus und einen vogel erledigt!!! Vor einigen Jahren sogar ein ganzes EICHHÖRNCHEN !!![]()
![]()
![]()
Ich bin umgeben von lauter Bestien... die Katzen der umgebung haben vor zwei jahren ein Kaninchen erledigt!! Das nächste mal könnte ich dran sein!!Ich sollte mich hüten! und die katzen gehören eingeschläfert
![]()
![]()
Aber jaaaaaaa nicht in die UKRAINE!!!!Sylvia & Bande schrieb:... Da hilft nur mehr eins: AUSWANDERN![]()
salinoa2000 schrieb:Aber jaaaaaaa nicht in die UKRAINE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:Griechenland oder Kroation geht aber auch nicht, wegen der Sokaschi`s![]()
Na gottseidank! Hab ma schon Sorgen gemacht!DrWyshnegradsky schrieb:Wollte mich nur melden, nciht das Ihr Euch Sorgen macht - ich lebe noch!!!Mein zahnloses Monster hat mich nicht gefressen.
Schön zu hören, dass auch Sylvia ihre SOKAS, SOKAKAS und SOKASCHIS überlebt hat![]()
![]()
Bin aber gleich wieder weg - weil Rätselverpflichtung![]()
Neufi schrieb:SÜDAFRIKA!!!!
Dort gehts so "resch" zu, da fallst mir so einer SOKAKatze gar nicht auf!!!
LG
Susi
Fast hätt ich vergessen mich zu melden, musste die Bestie erst ins Bad sperren, danach war ich so geschafft und dann erst die SOKAMÜ (sogenannte Kampfmücken) harter Tag!salinoa2000 schrieb:Na gottseidank! Hab ma schon Sorgen gemacht!![]()
![]()
![]()
Rätselverpflichtung ... hmmm ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Fast hätt ich vergessen mich zu melden, musste die Bestie erst ins Bad sperren, danach war ich so geschafft und dann erst die SOKAMÜ (sogenannte Kampfmücken) harter Tag!
Rätsel: Jedes Jahr veranstaltet das Magazin der SZ (Süddeutsche Zeitung) das "schwerste Rätsel Deutschlands" und seit Jahre rätseln wir da mit. Sehr unproduktive (volkswirtschaftlich gesehen) Wochen![]()
![]()
Wer guggen will: www.raetselrennen.de
LogischNeufi schrieb:Hallo Miriam!!!
Na du steigst ja gleich voll ein ins Geschehen!!!
LG
Susi