abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Logisch :D :D :D
Versteh sowieso net wie Du so ruhig sein kannst, mit Deinen Riesen... :p :p

Ein Neufi hat ewig Geduld....., irgendwann reichst dann halt auch, aber ich hab Zeit.... alle sind noch in meine Gasse gekommen....

Lg
Susi

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

Wir musste gerade Yggsi verarzten :eek:
Sie lag auf dem Boden, hat an einer Pfote rumgeknabbert und ich wollte gucken was sie hat, auf einmal sah ich Blut auf dem boden :eek: Also haben wir alle Pfoten abgesucht und hinten links zwischen einer Balle und einer Kralle einen kleinen Knubbel entdeckt, der sich anscheinend entzündet hat und blutete... das Ganze hat meine Mutter dann erstmal gesäubert und auf die Wunde ein Mulltuch mit Salbe gegeben, dieses dann festgeklabt um die Pfote rum... hoffentlich hält es , wenn nicht, bekommt sie Socken an (inspriert durch Heidis Katzenfotos, die hatten ja immer Shirts an :D )...

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Wir vermuten, dass sie beim Spazierengehen im Wald irgendwas im Fuß hatte, was sich dort entzündet hat... oder das eine Kralle am Ballen gescheuert hat..

Mal sehen, wie es morgen ausschaut, wenn es nicht besser wird, gehen wir zum TA :)

Was gibt`s bei euch Neues? Wieso ist es so leer heute ?

:confused:

Armes Yggsilein :eek: , na hoffentlich isses nix schlimmes *daumendrück* :o , vielleicht ist sie ja wirklich nur wo reingetreten ;) , knuddel sie schön von mir die große Wölfin :)

Wuschelhund schrieb:
Armes Yggsilein :eek: , na hoffentlich isses nix schlimmes *daumendrück* :o , vielleicht ist sie ja wirklich nur wo reingetreten ;) , knuddel sie schön von mir die große Wölfin :)
Oh, Danke dir Sarah :)

Ja, hoffen ich auch... sie ist ja so weit fit, trinkt und frisst ganz normal.... im Moment macht sie Heiabubu.. meine Mutter meinte zu ihr vorhin "und weil du so krank bist, darfst du heute Nacht bei der Caro im Bettchen schlafen hat sie gesagt"... schön nur, dass ich davon gar nix gesagt hab :D

däumeline schrieb:

Ja, hoffen ich auch... sie ist ja so weit fit, trinkt und frisst ganz normal.... im Moment macht sie Heiabubu.. meine Mutter meinte zu ihr vorhin "und weil du so krank bist, darfst du heute Nacht bei der Caro im Bettchen schlafen hat sie gesagt"... schön nur, dass ich davon gar nix gesagt hab :D

:D ach Caro die kleine Yggsi bringst doch auch noch unter in deinem Bett, die brauch sicher eh nicht viel Platz :p

@Neufi: Neeeiin keine ahnung, ich glaube ich nenn ihn Tivo-Bazillus :p

däumeline schrieb:

ggggggggg ja aber arme Mäuse dürfen doch im Betti schlafen...

Nimm mal meine als Beispiel. Die sind immer soooooo arm, außer Archi, der will immer gesund und nicht arm sein.

Gute Besserung deiner Maus!

LG Sylvia

däumeline schrieb:

Jeder kranke Hund darf im Bett schlafen:D

... ich mein, ich schlaf lieber am Boden - ist dann schlafen im Hundebett:p

LG
Susi

Hi ET!!!

So Leute!!!!

Ich geh jetzt ins Bett!!!!

Muß ausgeschlafen sein, weil morgen kommt wieder so ein "Killerbaby:D "

kopievonfrsforum016jpgilschi29.jpg

LG
Susi

Sach mal Susi (darf ich doch sagen:) statt Neufi) was biste denn immer sooo gemein zur camilla? Dat arme Ding... :D :D :D

GuNa, Susi! :)
DrWyshnegradsky schrieb:
Sach mal Susi (darf ich doch sagen:) statt Neufi) was biste denn immer sooo gemein zur camilla? Dat arme Ding... :D :D :D
Die Susi is net gemein, sie zitiert nur gern zur gegebenen Zeit an richtiger Stelle! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
GuNa, Susi! :)
Die Susi is net gemein, sie zitiert nur gern zur gegebenen Zeit an richtiger Stelle! :cool: :D
Das find ich ja so klasse und unterhaltsam, ich wollte nur meine Ehrerbietung und Dankbarkeit kundtun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben