abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser erstes Ziel war die Marienkirche auf dem Marienplatz... hier laufen eigentlich alle Wege in München zusammen

Das waren unser Zimmer: 4 Betten, zwei Waschbecken, einen Tisch und 3 Stühle...

Das hier bin ich mit meinen Zimmergenossinen Irgendwann nachts ist das Bild entstanden *d* Wir waren immer das Zimmer, das am längsten wach war... also beschäftigten wir uns irgendwann damit, den Selbstauslöser der Kameras zu testen *g*

Als nächstes standen dann 4 Kirchen auf dem Besuchsplan... hier sind wir in einer von ihr....ich bekenne mich hiermit zum Kirchtourenhasser

Das hier entstand vor irgendeiner dieser Kirchen, glaub ich.. und falls jemand fragt, wo der Rest der Klasse ist, das sind alle . Sind nur 14 Leute in der Klasse, plus eine Austauschschülerin

Danach gings in den Englischen Garten, wo wir auch Pause machten

Wie die kleinen Kinder freuten wir uns dann auf den Zoo... ich gebe zu, dieses Bild ist etwas peinlich *versteckengeh* *g*

Hier waren wir dann noch immer im Zoo, mir haben vor allem die Pinguine leid getan Die hatten nur sehr sehr wenig Platz und sind immer an der Scheibe lang geschwommen....

Geht gleich weiter

sonja, weißt du was als nächstes kommt?

Also R.E.M is voll gut :)

Aber die solln Loosing my religion singn :)

Beeidruckt haben mich auch die Eisbären, auch wenn die auch nur sehr wenig Platz hatten leider *grml* Ich glaub, dem Pfleger waren eine Freundin und ich ein wenig lästig, weil wir gefragt haben wegen dem wenigen Platz und weil wir ihn über Futter etc ausgefragt *g*

Abends haben wir dann die Isar erkundet und für gut empfunden *g*

hier bin ich mit meiner besten Freundin am Ufer der Isar *g*

Danach gingen wir zum ersten Mal in einen echten bayrischen Biergarten und ich muss sagen, dass das Bier dort echt besser schmeckt als hier

Der nächste Tag war wohl der langweiligste von allen... wir waren in 3 verschiedenen Museen... so verbrachte ich die meisten mit einer Freundin *pfeiff*

Am Abend, nachdem wir die Bavaria Filmstudios besucht hatten, gingen wir wieder an die Isar und liesen den Abend ausklingen...

Den nächsten Tag ging es dann in die "Gedenkstätte KZ Dachau"... das war der erste Vormittag, an dem uns ganz und gar nicht zum Lachen zumute war... wir haben sogar die Brennöfen gesehen, in denen die Leute verbrannt wurden... die Bilder möchte ich euch nicht unbedingt zeigen... das war echt hart...

Das wichtigste in dieser Anlage war für mich eigentlich die Tatsache, dass sowas nie wieder passieren sollte... deshalb dieses Foto neben der Gedenktafel:

Nach dem Schock ging es dann abends zur Aufheiterung in den Olympiapark mit dem Olympiaturm, indem wir mit einem Lift bis ganz nach oben fuhren...

Vor dem Turm entstand ein voll schönes (find ich) Foto von mir mit meinen drei besten Freundinnen:

Uns es geht nochmals weiter *g*

LVMilkyWay schrieb:
die mag i net so....schad dass i green day verpaast hab das: boulevard of broken dreams hätt i gern ghört

habens glaub ich eh ned gsungen ;) Habs zumindest nur "American Idiot" "Holiday" und "We are the champions" gehört!

@sonja: was sagst zu seinem blauen gsicht :D :D

da sind nette fotos dabei.. habti hr die kleine eisbären maus in schönbrunn schon gsehen...soooooooooooooooo lieb

Nach dem Olympiaturm gingen wir noch zum "Tollwood", einem großen Rockfestival... hier trafen wir mehrere Schauspieler aus kleineren deutschen Sendungen, mit einem machten wir ein Foto:

Am letzten Abend waren wir mit der kompletten Klasse an der Isar... ich muss sagen, dass mich dieser Abend irgendwie gewundert hat... nicht nur, dass wir in Anwesenheit der Aufsichtspersonen alle trinken, sondern auch rauchen durften... das Erstaunliche daran finde ich ist, dass es nur 4 Mann sind in unserer Klasse, die nicht rauchen (mich eingeschlossen)...

Anschließend gabs dort dann ein Lagerfeuerchen...und ich war die ganze Zeit damit beschäftigt Glühwürmchen zu fangen *g*

So, ihr seid erlöst... das waren alle :D

jetzt kommt der graussliche teil beim american pie.. da wo er ihr die unterhose runter zieht und sämtliches gebüsch ihm entgegen kommt... wenn ich so offen reden darf...hm verwechsel ich da gerade die filme.. scheint so.. oidi ich sollt echt schlafen gehen heute

sonja war jetzt kurz lieder am ipod laden *g*

so und jetzt zieh ich von dannen und wünsche euch noch einen schönen abeeeend :)

Das Foto von euch Vieren ist echt total hübsch geworden :) , das mit dem Museum ist ja suuuuper, genauso bin ich auch, immer total aufmerksam ;)

Das im KZ war sicherlich schrecklich anzusehen, weiß ja wie die Stimmung im Unterricht bei dem Thema ist :(

Schöne Fotos, Säumi! :)

Mir gefallen natürlich wieder die etwas entgleisten Gesichtszüge deiner Freundin im Museum ... genial! :p :D

Wuschelhund schrieb:
Das Foto von euch Vieren ist echt total hübsch geworden :) , das mit dem Museum ist ja suuuuper, genauso bin ich auch, immer total aufmerksam ;)

Das im KZ war sicherlich schrecklich anzusehen, weiß ja wie die Stimmung im Unterricht bei dem Thema ist :(
Ja, das Foto gefällt mir auch voll gut... die eine mit den blonden, kürzeren Haaren geht leider nächstes Jahr auf eine andere Schule, sie bekommt das Bild mit ein paar anderen als Andenken...

Das mit KZ war voll hart... vor allem, wenn es dann immer noch son paar Ar*** in anderen Gruppen gibt, die meinen, dass man darüber Witze machen kann oder sich gegenseitig "Du dummer Drecksjude" nennen... den könnt ich immer was erzählen....
:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben