abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D , ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JA!!! HAAAAAAAAALLLLLOOOOO!!!!

lang warst weg!

LG
Susi

Ach ja, SCHÖNEN ABEND DEN SOCKEN!!!

salinoa2000 schrieb:
Suserl! Wie getzda denn? Was machen die Ohrlis? :o :)
Mir gehts besch....!!!!

Schmerzen halten sich in Grenzen, aber dafür juckt die Sache!!! Und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomm, dann tuts weh!!! Da stehn ma gleich die Tränen in den Augen.

Sehr unangenehm!!!!

Außerdem sollt ich 3-4x pro Tag eintropfen, aber des geht net, weil mein Ohrwaschl ist schon wegen Überfüllung geschlossen!

LG
Susi

Landung war schrecklich :eek: , tat höllisch weh, aber nun gehts ;)
Mir gehts ganz gut, nur das meine Schultern total verbrannt sind :o

heute wurden unsere Flugtickets und das Geld vom Lehrer geklaut, das war eine Aufregung, konnten aber trotzdem fliegen, die nehmen das in Spanien nicht so eng :p

Fotos sind gleich unterwegs, du krigst gleich auch welche Caro ;) ;)

@Neufi
Geh, du Arme! Wie schlafst denn da in der Nacht? Aufm Rücken? :eek: :o
Eintropf-Tipp: Ohrwaschel vor Neubefüllung ausleeren! :p :D

Neufi schrieb:
Mir gehts besch....!!!!

Schmerzen halten sich in Grenzen, aber dafür juckt die Sache!!! Und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomm, dann tuts weh!!! Da stehn ma gleich die Tränen in den Augen.

Sehr unangenehm!!!!

Außerdem sollt ich 3-4x ppro Tag eintropfen, aber des geht net, weil mein Ohrwaschl ist schon wegen Überfüllung geschlossen!

LG
Susi
oje klingt nicht gut... gute besserung

Wuschelhund schrieb:
Landung war schrecklich :eek: , tat höllisch weh, aber nun gehts ;)
Mir gehts ganz gut, nur das meine Schultern total verbrannt sind :o

heute wurden unsere Flugtickets und das Geld vom Lehrer geklaut, das war eine Aufregung, konnten aber trotzdem fliegen, die nehmen das in Spanien nicht so eng :p

Fotos sind gleich unterwegs, du krigst gleich auch welche Caro ;) ;)
waaaaaaaaaaaas vom lehrer na org... hehe wollts heim oder wolltetest dort bleiben

Sooo, hier mal díe ersten Bilder:

Hihi, das bin ich als wir auf einem Taubenplatz waren, mitten in Barcelona, sie haben einen fast angegriffen wenn man Futter auf der Hand hatte, meine Arme haben immer noch Kratzer :o :D :

(man übersehe doch bitte, dass ich immer noch weiß bin :o :p ...)

Hier sind wir auf dem Flughafen (schon weniger weiß ;) :D )

Zuletzt bearbeitet:
Wuschelhund schrieb:
nein also schlimm, ich kanns schlecht beschreiben...viel Elend gibts da, aber das was wir unternommen haben war supi :)
na cool.. ich war auch schon mal in spanien.. ich kann mich nur nicht mehr erinnern wo .. ich weiß nur, dass es im zuge eines handball tuniers war.. wo mein vater trainer war

Das ist die Sagrada Familia, eine sehr berühmte Kirche in Barcelona, wir sind mit einem Lift hochgefahren und mit den Füßen runtergekraxelt:

Aber es war nicht irgendeine Treppe die runter ging, sooooondern eine ohne Geländer :eek: :

Und das hat man gesehen wenn man aus einem der höchsten Fenster geguckt hat :o :

Das waren die Wasserspiele in Espanya, einem Nebenort:

Hach das war soooo schön, dabei wurde My heart will go von Celine Dion gespielt :)

Die Spiele waren kunterbunt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben