Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mir gehts besch....!!!!salinoa2000 schrieb:Suserl! Wie getzda denn? Was machen die Ohrlis?![]()
![]()
oje klingt nicht gut... gute besserungNeufi schrieb:Mir gehts besch....!!!!
Schmerzen halten sich in Grenzen, aber dafür juckt die Sache!!! Und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomm, dann tuts weh!!! Da stehn ma gleich die Tränen in den Augen.
Sehr unangenehm!!!!
Außerdem sollt ich 3-4x ppro Tag eintropfen, aber des geht net, weil mein Ohrwaschl ist schon wegen Überfüllung geschlossen!
LG
Susi
waaaaaaaaaaaas vom lehrer na org... hehe wollts heim oder wolltetest dort bleibenWuschelhund schrieb:Landung war schrecklich, tat höllisch weh, aber nun gehts
![]()
Mir gehts ganz gut, nur das meine Schultern total verbrannt sind![]()
heute wurden unsere Flugtickets und das Geld vom Lehrer geklaut, das war eine Aufregung, konnten aber trotzdem fliegen, die nehmen das in Spanien nicht so eng![]()
Fotos sind gleich unterwegs, du krigst gleich auch welche Caro![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:waaaaaaaaaaaas vom lehrer na org... hehe wollts heim oder wolltetest dort bleiben
wars doch so schlimm...Wuschelhund schrieb:
LVMilkyWay schrieb:wars doch so schlimm...
na cool.. ich war auch schon mal in spanien.. ich kann mich nur nicht mehr erinnern wo .. ich weiß nur, dass es im zuge eines handball tuniers war.. wo mein vater trainer warWuschelhund schrieb:nein also schlimm, ich kanns schlecht beschreiben...viel Elend gibts da, aber das was wir unternommen haben war supi![]()
Dann ist gut, sonst hätt ich sie hier auch noch reingestellt und bissi was zu geschriebenWuschelhund schrieb:Ich mach sofort weiter, Caro, hab deine auf der Hp gesehen, supiii
, hab leider nich sooo viele
![]()