abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@susi: oje..du arme! :( gute besserung!!!!

@butterkeksi: super :) Meiner freundin gings genauso *g* nur leider ist er seit dem ganz anders...

ich glaub, die milkyway is grad ned so gut auf burschen zu sprechen.. deswegen die reaktion :( ;)

JuLii schrieb:
@susi: oje..du arme! :( gute besserung!!!!

@butterkeksi: super :) Meiner freundin gings genauso *g* nur leider ist er seit dem ganz anders...

ich glaub, die milkyway is grad ned so gut auf burschen zu sprechen.. deswegen die reaktion :( ;)

ja, ich bin gespannt wei er jetzt so drauf is. ich hab eh öfters mit ihm über das internet gechattet, aber er hat sich bestimmt verändern. na mal schaun. ich freu mich ur *gg*

aso, was isn los astrid? :( is irgendwas passiert?

ich hab auf der euro dog ja voll viel für die leni eingekauft, unter andrem auch kauzeug.
jetzt liegt sie grad am teppich und kaut an ihrem straußenburger rum :)

butterkeksi schrieb:
ja, ich bin gespannt wei er jetzt so drauf is. ich hab eh öfters mit ihm über das internet gechattet, aber er hat sich bestimmt verändern. na mal schaun. ich freu mich ur *gg*

aso, was isn los astrid? :( is irgendwas passiert?
mal wieder stress mit daniel....wennst willst las da von juliizammfassen... ihr habt ich die gschicht schon per ICQ erzählt.. es sammelt sich immer alles zamm..das kotz mich so an

butterkeksi schrieb:
ich hab auf der euro dog ja voll viel für die leni eingekauft, unter andrem auch kauzeug.
jetzt liegt sie grad am teppich und kaut an ihrem straußenburger rum :)
ich wünscht momentan auch bill wäre da aber er ist mit meinem vater unterwegs

LVMilkyWay schrieb:
mal wieder stress mit daniel....wennst willst las da von juliizammfassen... ihr habt ich die gschicht schon per ICQ erzählt.. es sammelt sich immer alles zamm..das kotz mich so an

geh ma in männerfrust ablass thread i komm glei mit mir dir!!!!

LVMilkyWay schrieb:

oje :( tut mir leid :(
treffen wir uns mal wieder in den ferien?

butterkeksi schrieb:
wie schauts bei dir jetzt eigentlich mit der uni und der fh aus?
wann beginnen deine ferien?
am freitag.. aber durch diesen einen verhauten test weiß i net.. aber am samstag fahr ich mal ne woche nach koatien.... vielleicht wirds auch dann mit daniel besser wer weiß...
und uni is nichts...weißt eh wegen dem arbeit hab ich damit mal aufgehört

lg
astrid

LVMilkyWay schrieb:
am freitag.. aber durch diesen einen verhauten test weiß i net.. aber am samstag fahr ich mal ne woche nach koatien.... vielleicht wirds auch dann mit daniel besser wer weiß...
und uni is nichts...weißt eh wegen dem arbeit hab ich damit mal aufgehört

lg
astrid

achso! denk posititv, in einer woche hast ferien und dann fahrst auf urlaub :) kommt billy da mit?

LISL schrieb:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh sorry wenn ich das sagen muss..aber was da drüber steht.. er leb ich ständig mit.... das regt mich schon gar net mehr auf...

sorry, wenn ich das so sagen muss...aber an das musst du dich gewöhnen....wenn du ihn behalten möchtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben