Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:jojo.....das sagens dann immer
JuLii schrieb:@susi: oje..du arme!gute besserung!!!!
@butterkeksi: superMeiner freundin gings genauso *g* nur leider ist er seit dem ganz anders...
ich glaub, die milkyway is grad ned so gut auf burschen zu sprechen.. deswegen die reaktion![]()
![]()
mal wieder stress mit daniel....wennst willst las da von juliizammfassen... ihr habt ich die gschicht schon per ICQ erzählt.. es sammelt sich immer alles zamm..das kotz mich so anbutterkeksi schrieb:ja, ich bin gespannt wei er jetzt so drauf is. ich hab eh öfters mit ihm über das internet gechattet, aber er hat sich bestimmt verändern. na mal schaun. ich freu mich ur *gg*
aso, was isn los astrid?is irgendwas passiert?
ich wünscht momentan auch bill wäre da aber er ist mit meinem vater unterwegsbutterkeksi schrieb:ich hab auf der euro dog ja voll viel für die leni eingekauft, unter andrem auch kauzeug.
jetzt liegt sie grad am teppich und kaut an ihrem straußenburger rum![]()
LVMilkyWay schrieb:mal wieder stress mit daniel....wennst willst las da von juliizammfassen... ihr habt ich die gschicht schon per ICQ erzählt.. es sammelt sich immer alles zamm..das kotz mich so an
LVMilkyWay schrieb:mal wieder stress mit daniel....wennst willst las da von juliizammfassen... ihr habt ich die gschicht schon per ICQ erzählt.. es sammelt sich immer alles zamm..das kotz mich so an
klar kömma machenbutterkeksi schrieb:ojetut mir leid
![]()
treffen wir uns mal wieder in den ferien?
naa ich möcht das net in der öffentlichkeit so breittreten....sorryLISL schrieb:geh ma in männerfrust ablass thread i komm glei mit mir dir!!!!
LVMilkyWay schrieb:klar kömma machen
am freitag.. aber durch diesen einen verhauten test weiß i net.. aber am samstag fahr ich mal ne woche nach koatien.... vielleicht wirds auch dann mit daniel besser wer weiß...butterkeksi schrieb:wie schauts bei dir jetzt eigentlich mit der uni und der fh aus?
wann beginnen deine ferien?
LVMilkyWay schrieb:naa ich möcht das net in der öffentlichkeit so breittreten....sorry
LVMilkyWay schrieb:am freitag.. aber durch diesen einen verhauten test weiß i net.. aber am samstag fahr ich mal ne woche nach koatien.... vielleicht wirds auch dann mit daniel besser wer weiß...
und uni is nichts...weißt eh wegen dem arbeit hab ich damit mal aufgehört
lg
astrid
hm männerverfluch oder fust ablassLISL schrieb:i war scho dort jz gehts ma besser!
Lg
LiSl
bin aber no immer sauer!
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh sorry wenn ich das sagen muss..aber was da drüber steht.. er leb ich ständig mit.... das regt mich schon gar net mehr auf...LISL schrieb:frustablass!
Lg
tschüssli viel spass nochbutterkeksi schrieb:na gut, ich verschwind dann mal wieder. werd ein bissi mit der leni üben und dann gehma eine runde.
lg vanessa