L
LVMilkyWay
Guest
tuma mailen...astrid.schindler@pdc.atLISL schrieb:wenn das nur alles wär!würd ich auch drüber stehn!du weißt vü net!!!
LG
LiSl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tuma mailen...astrid.schindler@pdc.atLISL schrieb:wenn das nur alles wär!würd ich auch drüber stehn!du weißt vü net!!!
LG
LiSl
tu nur vermutlich bekommst du eine ebensonage zurück.. wer bist du eigetnlich.. und wie alt bist du und wie langst bist schon mit deinem reund zammLISL schrieb:jap schick da a mail is aber a lange gschicht und das wird dauern!
LG
LiSl
aaaaaaaaaaaaaaaaah cool.. na da muss ich ja aufpassen welche tipps ich da geb *gg* nein.. mal schauen...wennst bissi tipps und tricks von ner 20 jährigen die bereits 4 jahre mit ihrem typen ausgehalten hat...magst, kömmer gerne ganz viel mailen.... ich denk nämlich auch, dass es irgendwo wichtig ist... sorry.. youngsters.. die augen bisschen zu öffenen.....ich muss auch dazusagen, daniel ist mein erster RICHTIGER freund.. sprich.. ich hab ihm meine unschuld geopfert... meine freunde davor.. bezeichne ich jetzt nicht mehr als freunde. mehr gibts per mailLISL schrieb:habs scho weg gschickt!wir sind am 6.juli a halbes jahr zam und ich werd im november 15. mein freund is scho 15!
LG
LiSl
aja bin die tochter von da neufi(sanfte rießensocke)
bei mir grillens irgendwo.. ich schmelz ur dahin. Ich liebe diesen Geruch und Heiss-Hunger hab ich sowieso immer *gg* aber jetzt rennt ich schon ständig aufs klo, weil ich mich die ganze zeit schon mit wasser röste...JuLii schrieb:Bin wieder da!! Kekse sind was geworden!!!!!![]()
![]()
*freu* die schmecken ur gut!!! und ich hab die glasur ned aus staubzucker und zitrone gemacht sondern aus staubzucker und orangensaft! is viel besser![]()
Wo? Wo? Her mit ihr!däumeline schrieb:Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarah ist wieder da *freu*
servussalinoa2000 schrieb:Wo? Wo? Her mit ihr!![]()
![]()
![]()
Hallo übrigens in die Runde!![]()
SAAAAAAAAARRRRRRRRAAAAAHHHHHHWuschelhund schrieb:Haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SARAAAAAAAH!!!Wuschelhund schrieb:Haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa