abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
jap schick da a mail is aber a lange gschicht und das wird dauern!

LG
LiSl
tu nur vermutlich bekommst du eine ebensonage zurück.. wer bist du eigetnlich.. und wie alt bist du und wie langst bist schon mit deinem reund zamm

hab mir gestern krieg der welten angschaut... is net schlecht der film... einmal hats mich ur geflasht bei ner szene... da hat mich daniel ausglacht fand ich auch nicht fair, aber bitte. man darfs sich doch noch mal schrecken oder...

ich werd von roman ur zum kino gehen verführt..normalerweise wart ich geduldig bis tv-premiare is.. *gg* nächster film wird der mit den gang kriegen.. ich glaub sin city und dann der ZORRO die legende.. das spielt da antionio banderas mit *sapper*

habs scho weg gschickt!wir sind am 6.juli a halbes jahr zam und ich werd im november 15. mein freund is scho 15!

LG
LiSl

aja bin die tochter von da neufi(sanfte rießensocke)

LISL schrieb:
habs scho weg gschickt!wir sind am 6.juli a halbes jahr zam und ich werd im november 15. mein freund is scho 15!

LG
LiSl

aja bin die tochter von da neufi(sanfte rießensocke)
aaaaaaaaaaaaaaaaah cool.. na da muss ich ja aufpassen welche tipps ich da geb *gg* nein.. mal schauen...wennst bissi tipps und tricks von ner 20 jährigen die bereits 4 jahre mit ihrem typen ausgehalten hat...magst, kömmer gerne ganz viel mailen.... ich denk nämlich auch, dass es irgendwo wichtig ist... sorry.. youngsters.. die augen bisschen zu öffenen.....ich muss auch dazusagen, daniel ist mein erster RICHTIGER freund.. sprich.. ich hab ihm meine unschuld geopfert... meine freunde davor.. bezeichne ich jetzt nicht mehr als freunde. mehr gibts per mail

Bin wieder da!! Kekse sind was geworden!!!!! :) :)

*freu* die schmecken ur gut!!! und ich hab die glasur ned aus staubzucker und zitrone gemacht sondern aus staubzucker und orangensaft! is viel besser :)

JuLii schrieb:
Bin wieder da!! Kekse sind was geworden!!!!! :) :)

*freu* die schmecken ur gut!!! und ich hab die glasur ned aus staubzucker und zitrone gemacht sondern aus staubzucker und orangensaft! is viel besser :)
bei mir grillens irgendwo.. ich schmelz ur dahin. Ich liebe diesen Geruch und Heiss-Hunger hab ich sowieso immer *gg* aber jetzt rennt ich schon ständig aufs klo, weil ich mich die ganze zeit schon mit wasser röste...

aaaaaaaaaaah ja heute war ja regenbogen parade coool

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah warum sagt ihr mir denn nicht, dass ich euch alle verwechsel.. gut das ich jetzt draufkommen bin... also .. nur mal so julii hat mich im ICQ und wer von den NICKS hier noch? außer die Vanessa.... ich glaub ich sterb gerade.. ur peinlich

elli hab ich dich noch im ICQ.. ich bin grad ur verwirrt.. entschuldigt bitte... bitte bitte sehr peinlich gerade.. ich merk ma die leut immer nur am hund

so hilfe.. nachdem ich jetzt total verwirrt bin... und das nicht dem organsich lernen hilft.. und ich auch nich tin ruhe dann trainiern kann...
darf ich nicks und real namen von allen wissen...

lg
astrid

Wuschelhund schrieb:
Haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D , ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SARAAAAAAAH!!!
Da bist ja endlich wieder! *froiiii* :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben