abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du sch***, das sind ja Zustände da... und dazwischen die toten Tiere :( Einfach nur furchtbar

Ich stell auch gleich mal ein paar Fotos von meiner Fahrt rein :)

däumeline schrieb:
Ach du sch***, das sind ja Zustände da... und dazwischen die toten Tiere :( Einfach nur furchtbar

wo.. na da ghört was gmacht, kann man da nix machen

däumeline schrieb:

Es war leider nicht das einzige tote Tier das ich sehen musste, leider auch mehrere Hamster die sich totgebissen hatten...

Bin jetzt eh fertig mit meinen Fotos, freu mich schon auf deine :)

@Wuscheli
Wollt grad sagen "Toll, deine Fotos!" - bis ich die Tierfotos gesehen hab! :o
Schrecklich, die armen Viecher! :(
Aber trotzdem: Wasserspiele sowieso toll (und super erwischt!), aber am coolsten find ich das Treppenfoto! :D

Wuschelhund schrieb:
Es war leider nicht das einzige tote Tier das ich sehen musste, leider auch mehrere Hamster die sich totgebissen hatten...

Bin jetzt eh fertig mit meinen Fotos, freu mich schon auf deine :)
na org

Hallo!!! hab mir grad bisschen American Pie angeschaut, hab dann aber weiter geschalten..naja komm so auf ATV+ ! was seh ich? GREEN DAY! ein live konzert!!!!! bin natürlich voolll ausgezuckt... aber ich bin irgendwie voll enttäuscht..er hat sich so grauslich hergerichtet, hat ausgesehn als wär er 50 und würd aussehn wolln wie 18... und soo falsch.... :( :( :(

Naja..aber das letzte "we are the champions" war gut...

Jetz gehts weiter mit R.E.M!

JuLii schrieb:
Hallo!!! hab mir grad bisschen American Pie angeschaut, hab dann aber weiter geschalten..naja komm so auf ATV+ ! was seh ich? GREEN DAY! ein live konzert!!!!! bin natürlich voolll ausgezuckt... aber ich bin irgendwie voll enttäuscht..er hat sich so grauslich hergerichtet, hat ausgesehn als wär er 50 und würd aussehn wolln wie 18... und soo falsch.... :( :( :(

Naja..aber das letzte "we are the champions" war gut...

Jetz gehts weiter mit R.E.M!
wi heißt das eine lied wo er singt: das mit der i walk alone along an emty street..lalalalalalalala.. oder s..lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben