abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt vielleicht dran, dass ich meinen freund vermiss und schon müde bin...ich guck jetzt auch atv

salinoa2000 schrieb:
Schöne Fotos, Säumi! :)

Mir gefallen natürlich wieder die etwas entgleisten Gesichtszüge deiner Freundin im Museum ... genial! :p :D

ein Schlaffoto hab ich auch noch, von einer guten Freundin :D

sleep.gif

Leute, Julii möcht gern Fotos von dem ehemaligen KZ sehen... habt ihr was dagegen, dann schick ich sie ihr per eMail oder über ICQ... ist echt nicht schön anzusehen, wenn man bedenkt, was da mal abging :(

ich find das voll stark was da bob geldorf da organisiert hat.. kennt wer von euch sein lied i dont like mondays

däumeline schrieb:
Leute, Julii möcht gern Fotos von dem ehemaligen KZ sehen... habt ihr was dagegen, dann schick ich sie ihr per eMail oder über ICQ... ist echt nicht schön anzusehen, wenn man bedenkt, was da mal abging :(

ich würde sie auch sehen wollen...

ja..würd echt gern weitere fotos sehn, weil mich das thema sehr interessiert und beschäftigt!

Sagt mal....hab ich den Will smith jetzt verpasst? :eek: der komtm doch noch, oder??

oja travis is cool :)

was is das grad für ein arges feuerwerk in wien?

hat das was mit u2 konzert oder live8 zu tun?

der war schon hat aber no net gsungen vielleicht schaltens später nohcmal zu ihm

oililly schrieb:
oja travis is cool :)

was is das grad für ein arges feuerwerk in wien?

hat das was mit u2 konzert oder live8 zu tun?
kann gut sein. ich seh das leider nicht *gg* ich bin ja leider bei mir daheim und nicht bei daniel schnief wo isn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben