abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
NA SUPA!!!!! :mad:

aber sie haben irgendwas gsagt, dass sie nachher wieder hinschalten, glaub ich!!
also wenn der in philadelpia..war dann kommt er nicht mehr oder so.. kA lass ma uns überraschen

mein freund is soooooooooooooooooooooo deppat..... hat heute nur 1/2 liter apfelsaft getrunken und dann noch zwei tassen kaffee, der ja bekanntlich dem körper flüssigkeit entzieht und jezt kann er vor lauter kopfweh net schlafen.. wah ich könnt erm echt erschießen so ein orsch. .und mit so jemanden soll ich mal kinder bkeommen... der stribt ja weg bevor die kinder auser haus sind.. hab ich auch ncihts daovn..s uper.. dieses ei

LVMilkyWay schrieb:
mein freund is soooooooooooooooooooooo deppat..... hat heute nur 1/2 liter apfelsaft getrunken und dann noch zwei tassen kaffee, der ja bekanntlich dem körper flüssigkeit entzieht und jezt kann er vor lauter kopfweh net schlafen.. wah ich könnt erm echt erschießen so ein orsch. .und mit so jemanden soll ich mal kinder bkeommen... der stribt ja weg bevor die kinder auser haus sind.. hab ich auch ncihts daovn..s uper.. dieses ei

hääähh? is das nicht egal wieviel er trinkt oder nicht?

:confused:

Hier sind also Bilder aus dem ehemaligen KZ... ich hätte vor dem Besuch echt nicht gedacht, wie hart das ist... man hat immer, wenn man irgendwo stand, große Fototafeln gehabt, auf denen man sehen konnte, wozu der Ort früher gedacht war... manchmal stand man dort, wo Leichenhaufen lagen..

hier zuerst der große Apellplatz, im Hintergrund die Hauptgebäude

Hier sieht man die alten Plätze, wo die Barracken standen reihenweise

Das hier war einer der Wachtürme... rundherum Stacheldrahtzaun, Graben und auf dem Boden auf Stacheldrahtzäune

Hier die Zaunalnage in Großaufnahme

Der schlimmste von den ganzen Räumen war dieser: Man sah die Öfen, in den en die Leute verbrannt wurden... zuvor wurden sie in Räume geschickt, an denen Zeichen eines Duschkopfes waren, dass sie dachten, dass sie hier duschen können... statt dem Wasser kam das Gas aus der Decke...

Die bekannteste Statue des Geländes:

JuLii schrieb:
hääähh? is das nicht egal wieviel er trinkt oder nicht?

:confused:
bist du des wahnsinns...erst mal bei den temperaturen...sollte man mehr als nur 2 liter was am tag trinken..der mensch hat heute 0 Liter was getrunken, wenn man es groß nimmt
man kann nierensteine bekommen.. und das tut sau weh.. andere nebenwirkungen sind, kopfweh und so weiter...außerdem hat er nen hohn blutdruck und da nichts trinken ist auch wahnsinn.... wah mich reg das echt so auf

die fotos sind org.. jetzt is bei mir auchn feuerwerk....irgendwwo ich hörs nur krachen..sehn tu i nix

LVMilkyWay schrieb:
bist du des wahnsinns...erst mal bei den temperaturen...sollte man mehr als nur 2 liter was am tag trinken..der mensch hat heute 0 Liter was getrunken, wenn man es groß nimmt
man kann nierensteine bekommen.. und das tut sau weh.. andere nebenwirkungen sind, kopfweh und so weiter...außerdem hat er nen hohn blutdruck und da nichts trinken ist auch wahnsinn.... wah mich reg das echt so auf

ich hab heut glaub ich auch ned mehr getrunken :o

in der früh eine tasse kaffee... und zwischendurch 2 gläser saft oder so...

JuLii schrieb:
ich hab heut glaub ich auch ned mehr getrunken :o

in der früh eine tasse kaffee... und zwischendurch 2 gläser saft oder so...
wie gesagt.. wenn du eine tasse kaffee trinkst musst du mindestens 1/4 liter wasser nachtrinken, damit sich das wieder ausgleicht.. aber ich find das ur fahrlässig... wah... ich mein er ist mein freund ich will ihn auch wenn er so ein kaot ist noch länge rhaben

Und damit die Stimmung nicht ganz in den Keller sinkt, schauen wir alle "Live 8" :)

Sarah, ich schick dir die Ausschnitte ;) PN? EMail? ICQ? Was willste am liebsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben