JuLii
Super Knochen
oililly schrieb:jetzt war grad travis - sing
und jetzt sind die black eyed peas - where is the love
steht das auch auf der hp? mal schaun geh
hey das reimt sich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:jetzt war grad travis - sing
und jetzt sind die black eyed peas - where is the love
also wenn der in philadelpia..war dann kommt er nicht mehr oder so.. kA lass ma uns überraschenJuLii schrieb:NA SUPA!!!!!![]()
aber sie haben irgendwas gsagt, dass sie nachher wieder hinschalten, glaub ich!!
LVMilkyWay schrieb:mein freund is soooooooooooooooooooooo deppat..... hat heute nur 1/2 liter apfelsaft getrunken und dann noch zwei tassen kaffee, der ja bekanntlich dem körper flüssigkeit entzieht und jezt kann er vor lauter kopfweh net schlafen.. wah ich könnt erm echt erschießen so ein orsch. .und mit so jemanden soll ich mal kinder bkeommen... der stribt ja weg bevor die kinder auser haus sind.. hab ich auch ncihts daovn..s uper.. dieses ei
bist du des wahnsinns...erst mal bei den temperaturen...sollte man mehr als nur 2 liter was am tag trinken..der mensch hat heute 0 Liter was getrunken, wenn man es groß nimmtJuLii schrieb:hääähh? is das nicht egal wieviel er trinkt oder nicht?
![]()
LVMilkyWay schrieb:bist du des wahnsinns...erst mal bei den temperaturen...sollte man mehr als nur 2 liter was am tag trinken..der mensch hat heute 0 Liter was getrunken, wenn man es groß nimmt
man kann nierensteine bekommen.. und das tut sau weh.. andere nebenwirkungen sind, kopfweh und so weiter...außerdem hat er nen hohn blutdruck und da nichts trinken ist auch wahnsinn.... wah mich reg das echt so auf
da singt jemand *gg* hihioililly schrieb:yeah - get up stand up.... stand up for your rights....
wie gesagt.. wenn du eine tasse kaffee trinkst musst du mindestens 1/4 liter wasser nachtrinken, damit sich das wieder ausgleicht.. aber ich find das ur fahrlässig... wah... ich mein er ist mein freund ich will ihn auch wenn er so ein kaot ist noch länge rhabenJuLii schrieb:ich hab heut glaub ich auch ned mehr getrunken![]()
in der früh eine tasse kaffee... und zwischendurch 2 gläser saft oder so...
geh .. hast villeicht den die lautstärke ausgschaltet..oder vielleicht muss mal deine ohren waschenJuLii schrieb:also ich hör nix..![]()
![]()
na geh wer weiß wer jetzt noch cooler kommtoililly schrieb:ok jetzt geh ich wirklichtschüüü ihr abnehmer
![]()