Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist ein Hund gut erzogen, wenn der Alltag mit ihm funktioniert. Das ist für mich persönlich das wichtigste. Wenn ich mit ihm ein Leben führen kann ohne, dass er sich in Gefahr begibt oder eine Gefahr für andere wird.
Für mich ist ein Hund gut erzogen, wenn der Alltag mit ihm funktioniert. Das ist für mich persönlich das wichtigste. Wenn ich mit ihm ein Leben führen kann ohne, dass er sich in Gefahr begibt oder eine Gefahr für andere wird.
volltreffer"Gut erzogen" wird ein Hund von seiner Mama. Das, was wir weiter draus machen, reihe ich eher unter Alltagsbewältigung ein. Alles, was darüber hinaus geht ist, eben "Hobby" (und zwar menschliches).
LG
Ulli
Der nächste sagt dann . Ich geh in die HZ , weil mein aggresiver Hund muß ja auch frei laufen
"Gut erzogen" wird ein Hund von seiner Mama. Das, was wir weiter draus machen, reihe ich eher unter Alltagsbewältigung ein. Alles, was darüber hinaus geht ist, eben "Hobby" (und zwar menschliches).
LG
Ulli
"Gut erzogen" wird ein Hund von seiner Mama. Das, was wir weiter draus machen, reihe ich eher unter Alltagsbewältigung ein. Alles, was darüber hinaus geht ist, eben "Hobby" (und zwar menschliches).
LG
Ulli
Dann braucht er noch einen Menschen, der ihm, für ihn verständlich erklärt, was in der Menschenwelt gefordert wird. Fertig.
ok, dann finde ich, Naomi ist bereits von Mama nach Hundemaßstäben super erzogen und kann mir ja ab jetzt die HuSchu sparen *kicher*
Und alle Meckerer schick ich dann zu dir, ja???![]()
Ja, aber der zweite Teil ging mir ein bisschen ab - der gehört bei mir schon zu gut erzogen dazu, da unsere Hunde halt nicht abgeschottet vom Menschenleben wo in einem Rudel vor sich hin leben - in dem Fall würde ich das nämlich sofort unterschreiben.
Und da die Anforderungen der Menschenwelt je nach Hundehalter verschieden sind, definiert halt auch "gut erzogen" jeder anders.