AB Morgen gehts ab zu den Weight Watchers

wozu Weight Watschers? einfach normal essen und abends nix mehr, geht so einfach. Süßes und Naschereien sind natürlich tabu, auch gezuckerte Säfte und Cola.

Und vieeeeel mit Wuffi Gassi gehen, ich nehm so immer sehr schnell ab :)
ob ww notwendig ist oder nicht lass ich mal dahingestellt aber verbieten find ich sollte man sich nichts, man sollte sich nur selber lernen gezielt zu naschen, cola zu trinken, etc.
immerhin sollte ja langfristig eine ernährungsumstellung erfolgen, oder willst du dann nie wieder was süsses oder mal nen saft trinken?
was auch viel bringt (auch wenns den meisten zu unbequem ist) ist regelmässig essen.
ich merk dass seitdem ich brav morgens was ess, mittags mir ne kleinigkeit hol und abends dann normal esse ich stetig abnehme obwohl ichs gar nicht nötig hätte, sicher mehr esse als vorher
 
meine Tante war immer schon sehr sehr dick, bei den WW hat sie jedesmal total viel abgenommen aber sobald sie aufgehört hat zu den WW zu gehen hat sie alles wieder raufgegessen

wie du sagst ist eine Ernährungsumstellung wichtig

viele essen ja auch aus Frust.............
 
meine Tante war immer schon sehr sehr dick, bei den WW hat sie jedesmal total viel abgenommen aber sobald sie aufgehört hat zu den WW zu gehen hat sie alles wieder raufgegessen

wie du sagst ist eine Ernährungsumstellung wichtig

viele essen ja auch aus Frust.............
meine mutter wiederum hat nur durch ww-kochbücher unheimlich viel abgenommen und hält schon sehr lange, liegt aber sicher eher daran dass sie nun eher selber kocht als fertigfrass auf den tisch zu bringen (mami kocht gar nicht gut :eek::p)
frustessen kann ich übrigens auch super, aber bei mir setzts zum glück schwer an :D
 
meine Tante war immer schon sehr sehr dick, bei den WW hat sie jedesmal total viel abgenommen aber sobald sie aufgehört hat zu den WW zu gehen hat sie alles wieder raufgegessen

wie du sagst ist eine Ernährungsumstellung wichtig

viele essen ja auch aus Frust.............


WW ist eine Ernährungsumstellung - ich will es niemanden einreden hinzugehen, aber WW als unnötig oder blöd hinzustellen ist nicht korrekt. WW hilft einen die ernährung umzustellen - vor allem, daß man viel wasser trinkt, eiweiß, kohlenhydrate usw. in richtigen ausmaß zu sich nimmt!
Klar wenn man zu WW geht, sich dran hält und brav abnimmt, dann aufhört und weiterfrisst wie vor WW daß man wieder zunimmt - ich halt mich zumindest teilweise dran und nimm derzeit nicht zu oder ab!

Man muss sich nur immer bewusst sein, daß man sich ausgewogen ernährt, egal ob mit oder ohne hilfe! Und WW hilft vielen sich mal in eine neue Ernährung reinzudenken. Mit hat es geholfen - und man bekommt gute tipps!

LG
 
ist schon gut das es die WW gibt, manche tun sich alleine eben schwer und bekommen dort Hilfe und Rat und man lernt dort auch neue Leute kennen mit denen man zusammen Sport betreiben kann.
 
Ich war heute auch das erste mal bei den WW´s, mal schauen was es bringt.
Die Waage dort mag ich schon mal nicht, die hat fast 3 Kilo mehr angezeigt wie zuhause.
 
Ich gratuliere dir! :)

(Ich hab seit wir unseren Wuffel haben (also seit Dezember) auch einfach mal so 5 kg abgenommen... :))
Also Hunde sind schon was tolles, regelmäßige Bewegung, man hat nicht so viel Zeit zum Einkaufen... :D
 
Ich hab meine wuffl schon länger und auch 4 patenhunde im tierheim, wo ich 5x die woche spazieren gehe....also an der bewegung liegt es nicht, weil der körper gewöhnt sich irgendwann dran :eek::)
 
Ich hab meine wuffl schon länger und auch 4 patenhunde im tierheim, wo ich 5x die woche spazieren gehe....also an der bewegung liegt es nicht, weil der körper gewöhnt sich irgendwann dran :eek::)

:eek: Sag mir sowas nicht, wos grad so gut für mich läuft! :D
Ich glaube, dass ich einfach auch viel in meinem Umfeld geändert hat, seit Pixel da ist. Schon alleine, dass ich nicht so oft einkaufen gehe (weil ja mein Kleiner nicht mit rein kann) und ich mir nicht so viel zeit lasse, bewirkt, dass ich viel weniger und wirklich das Notwendige (und meist Gesunde) kaufe! :)

Und mehr Bewegung mach ich jetzt auch - obwohl - echter Sportler wird bei meiner noch bei Pixels Hüfte (er links - ich rechts :D) keiner von uns beiden! Aber so ein bisserl austoben is super! :)
 
Und was ist da euer Lieblingskochbuch ??
Die Rezepte die ich so davon habe sind gar nicht mein Fall :eek:

LG Gundula
 
@ resa


eindeutig die Points aus dem Wok - GöGa zieht die italienische Küche vor, also gibt es sehr oft Nudeln asiatisch.


lg Feline
 
Oben