AB Morgen gehts ab zu den Weight Watchers

Sodala, erste woche ist vorbei und siehe da - 1,50kg. und essen konnte ich alles mit maß und ziel.......
Und spaß macht mir das, weil ich da kreativ sein kann:D

Heute war wieder abwaage: - 0,70kg. :) Ich fühl mich ja jetzt schon bei -2,20kg. deutlich wohler. Meine hosen drücken nicht mehr ganz so extrem....

Ich liebe es mir gute speisen zu kochen, vorallem genieße ich es dann wirklich zu 100%.

*g* da geht ja was weiter!
Ich war jetzt schon länger nimmer, da mir so einiges dazwischen gekommen ist. am DO muss ich wieder dann sehma ob ich schon die 20 kg marke erreicht habe *g*

also gehste hin, zahlst deine 17 euro die woche, stellst dich auf die waage und lässt dich knapp 50 minuten motivieren. dir wird das programm erklärt, dh. wie viele punkte du futtern darfst usw. und kannst jederzeit deine Kursleiterin um hilfe bitten. es gibt auch ein forum wo du alles mögliche findest!

wennst glück hast, gibts grad ne aktion wo die einschreibgebühr entfällt und du nur die 17 euro zahlst und womöglich noch irgendwas dazubekommst!

Achja und du kannst sogar 1x gratis schnuppern, dh. hingehn, anhören und entscheiden ob ja oder nein!

für weitere fragen schick mir pn

LG

also gehste hin, zahlst deine 17 euro die woche, stellst dich auf die waage und lässt dich knapp 50 minuten motivieren. dir wird das programm erklärt, dh. wie viele punkte du futtern darfst usw. und kannst jederzeit deine Kursleiterin um hilfe bitten. es gibt auch ein forum wo du alles mögliche findest!

wennst glück hast, gibts grad ne aktion wo die einschreibgebühr entfällt und du nur die 17 euro zahlst und womöglich noch irgendwas dazubekommst!

Achja und du kannst sogar 1x gratis schnuppern, dh. hingehn, anhören und entscheiden ob ja oder nein!

für weitere fragen schick mir pn

LG

welchen Kurs gehst du??? wer bist du im WW-Forum? Bin ja dort auch aktiv :D

supi! das geht ja dahin

ich dürft übers WE zu viel gefuttert haben und gestern hat mir glaub ich die Pizza den todesstoß verpasst :D aber bis DO werd ich hoffentlich noch was runterkriegen oder ich lass wiedermal ne woche aus:D:D

@schmuserotti:
Gar kein Sport mach ich:eek::D, da bin ich noch nicht dazu gekommne, aber ich bin sehr konsequent und koch immer was gutes. Aber keine sorge, ich hatte auch schon meine ausrutscher mit pizza und wie am sonntag einen goßen eiscaramellbecher........aber ich halt mich dann wieder brav.............

Ich schreib das journal, weil ohne dem könnt ich nicht und such mir immer lecker sachen zum kochen und backen aus, aber ich mach mir auch das auf was ich einen gusta hab......:p

Oben