AB Morgen gehts ab zu den Weight Watchers

erstmal glückwunsch claudia fürs brave durchhalten :)

an die braven die alle schon ww gemacht haben bzw machen...meine kollegen haben das ja auch eine zeit gemacht und haben dann wieder "normal" gegessen....was zur folge hatte das das abgenommene wieder oben war :eek:
wie macht ihr das?habt ihr vor bei dem program zu bleiben?ansonst wird es schwer das zu halten oder :confused:


lg Julie
 
Hallo!

Wenn man mal voll im programm ist, dann hat man später alles total intus und braucht nimmer wirklich punkte zählen (so machs ich derzeit) aber man weiß ungefähr was man darf und nicht. Und alles ist gewohnheit!
Ich geh zwar immer wieder zum abwiegen hin, aber schreib seit September kein Journal mehr und trotzdem schwinden die kilos :D

LG

PS. klar wenn man ins alte verhaltensmuster fällt nimmt man wieder zu!
 
also ich glaub ich werds auch mal mit den WWs probieren. Meine Mutter hat damit toll abgenommen ( allerdings dann nach 2 Jahren wieder ins alte Muster verfallen...).
Ich habs mit der Wallecek Methode probiert, ich würde es super finden, nur irgendwie ( auch wenn mich ein paar jetzt für dumm halten) wars ein bissl umständlich. Alleine darauf zu achten 5x am Tag zu essen. Ich würds schon gerne wieder anfangen, ich bräuchte allerdings zumindest eine Person, mit der ich mich gegenseitig "pushen" kann und die kein Mann ist, da mein Mann auch mit mir mitmacht und in der selben Zeit ungefähr das doppelte von mir verloren hat, obwohl ich einmal mehr die Woche ins Fitnessstudio gegangen bin. hat mich ziemlich demotiviert...
 
:D

bei mir sind es jetzt auch schon 5,2 kilo mit WW.

Bin im Kurs in Krems falls jemand von dort ist und auch Lust hat hinzukommen ;)
 
Heutige abwaage, da ja montag ein feiertag war:

minus 1 kg.:)

das sind jetzt insgesamt -5,40kg....und ein sterndal:p
 
Gestrige Abwaage : -0,50kg......

bin jetzt auf 65,70kg und fühl mich super:):):)

Bissi muss noch weg.......bis ich auf 64kg bin......
 
Ich bewundere euch so sehr.

Die ganze Zeit überlege ich auch wieder mit WW zu beginnen.

Ihr werdet lachen, aber das größte Hindernis für mich ist, dass für mich entweder der Kursort wegen der Entfernung nicht so passt, am optimalen Kursort leider die Kurszeit für mich nicht passt:eek:.

Und ich muss heimlich gestehen, dass ich mich wieder vor dem Planen, abwiegen, aufschreiben "fürchte". Momentan fühle ich mich frei und ungebunden mit meinen Kilos:D, dann werde ich mich wieder in einem Korsett des schlechten Gewissens befinden, wenn ich nicht gewissenhaft plane, abwiege etc.

So überlege ich hin und her, obwohl ich schon irgendwie Lust habe zu probieren, ob ich es diesmal vielleicht mal schaffe:rolleyes:.

Leutchen, so ein Dilemma, in dem ich bin, dass wünsche ich niemanden:confused::eek:.

Noch viel Erfolg euch allen.

LG
 
Wo wohnst du denn?
Aber ich fürchte mich auch ein bissl vor dem planen und so.

Werde es nächste Woche auch mal versuchen und mir mal anschauen :)
 
wozu Weight Watschers? einfach normal essen und abends nix mehr, geht so einfach. Süßes und Naschereien sind natürlich tabu, auch gezuckerte Säfte und Cola.

Und vieeeeel mit Wuffi Gassi gehen, ich nehm so immer sehr schnell ab :)
 
noch was, ich wiege mich nie ab, wozu? das macht einen nur fertig, man merkt doch eh am Gewand ob sich was verändert oder nicht.
 
wozu Weight Watschers? einfach normal essen und abends nix mehr, geht so einfach. Süßes und Naschereien sind natürlich tabu, auch gezuckerte Säfte und Cola.

Und vieeeeel mit Wuffi Gassi gehen, ich nehm so immer sehr schnell ab :)


klingt wirklich einfach, aber umso mehr man sich verbietet umso gieriger wird man drauf! Und zb. bei WW darfst du alles, nur mit maß und ziel! Ich hab mit WW 20 kilo abgenommen, geh aber nimmer hin weil ich keien zeit dafür mehr hab, halte aber mein gewicht und versuch weiter 10 kilo noch loszuwerden! (aber nicht im sinne von WW sondern einfach drauf schaun was und wieviel man isst)

LG
 
gierig wird man, wenn die Ernährung nicht ausgewogen ist, und man muss hart sein, ist schwierig, Mc Donald lacht mich immer wieder an :cool:
 
Oben