AB Morgen gehts ab zu den Weight Watchers

Orkan

Super Knochen
Da ich ja schon mal bei den Weight Watchers war und ich ganz tollen Erfolg verbuchen konnte, damals 7,5 Kilo abgenommen und Jahre gehalten, geh ich ab morgen wieder hin.

Leider hab ich in der letzten Zeit viel zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Das Gewand passt nicht, Luft krieg ich keine beim Spazieren gehen und deswegen reichts mir jetzt.

Ich freu mich schon drauf, weil ich ja trotzdem essen kann was ich will, aber mit Maß und Ziel.

Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....:p;)

Lg. CL.
 
Es gibt da auch immer ca. 1 Std. Empfehlungen, Motivation, Tipps, Rezepte, Hilfestellungen für den Alltag......:)
 
WW is ne tolle sache, bin seit Feburar dabei und hab schon 17 kilo runter *g* bin aber im Kurs Leberberg!

LG
 
Da ich ja schon mal bei den Weight Watchers war und ich ganz tollen Erfolg verbuchen konnte, damals 7,5 Kilo abgenommen und Jahre gehalten, geh ich ab morgen wieder hin.

Leider hab ich in der letzten Zeit viel zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Das Gewand passt nicht, Luft krieg ich keine beim Spazieren gehen und deswegen reichts mir jetzt.

Ich freu mich schon drauf, weil ich ja trotzdem essen kann was ich will, aber mit Maß und Ziel.

Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....:p;)

Lg. CL.

du willst abnehmen? ich hab dich irgendwie total dünn in erinnerung und da es lichter tag war, kann ich nicht betrunken gewesen sein? :confused:

was das kostet würde mich auch interessieren.

lg
 
Naja, ich hab jetzt sicher 70Kg und bin aber nur 164cm groß.....also schon fast mehr breit als hoch "gg":D
Und ich fühl mich schlecht und das geht gar nicht:eek:

Ich weis nicht mehr genau, was es kostet, ist mir aber auch egal, aber vielleicht kann es schwarte uns sagèn?:)
 
Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....

Ich würd auch gern anfangen - aber Laxenburg ist mir zu weit...

Du magst net nach Neustadt kommen, vielleicht ? :eek:

Da ist es auch immer Montags 10.00, 16.00 und 18.30 Uhr ;)

Sooo.. weit wohnen wir ja net voneinander weg - muss doch eine Möglichkeit geben, oder? ;)
 
also irgendwie find ich das ganze doch ziiiiiieeeeeemlich teuer.... mit ein bissi disziplin muss das auch mal zu schaffen sein *hoff*:eek:
 
um das geld das ich dort für einmal in der woche abwiegen zahle bekomm ich im club danube eine monatskarte + einschulung durch einen trainer..

ich nehme... hmmm... option b! :)
 
bin ja auch seit drei Wochen dabei.....und mir gehts gut...aber was willst du abnehmen???? ich hab dich erst vor kurzem gesehen und da hattest du eine tolle Figur....
 
Ihr habt mich noch nie nackt gesehen:D:D

@nisi: Ich fang heute mal in laxenburg an, aber ich kann ja dann auch woanders hinkommen, da ist man ja nicht fix verpflichtet........ich brauch einfach auch diese kontrolle, deswegen find ich es super, vorallem würde man sich ja genieren, wenn man von woche zu woche nix abgenommen hat..........:)
 
Oben