schwarze Hex
Junior Knochen
Nochmal: es ist der Grund von meinen Schwiegereltern und da hab ich die Erlaubnis.
Ich wüsste keinen Grund, warum ich den Hundekot von einer landwirtschaftlich genutzten Wiese wegräumen soll, da würden wahrscheinlich alle lachen, wenn ich da den Haufen einsammeln würd, weil so oder so alle Wildtiere überall hinmachen.
Und selbst wenn ich es wegräumen würde, dann würde ich es so oder so auf den Misthaufen schmeißen und der Mist auf dem Misthaufen landet früher oder später wieder auf der Wiese. Also da seh ich keine Logik darin, den Hundekot wegzuräumen und mit nachhause zu tragen, wenn er eh später wieder auf derselben Wiese landet zusammen mit dem Kuhmist.
Ich bin einfach mal von Deiner Aussage
ausgegangen.Die Bauern fahren ihren Kuhmist und Dünger regelmäßig auf die Wiese und mein Hund soll nicht in die Wiese kacken dürfen? Also das wär ja noch schöner!
Und die besagt, dass Du Dir von keinem Bauern - egal ob es nun Deiner Schwiegereltern sind oder nicht - untersagen lässt, dass Dein Hund in seine Wiese kackt.
Also machst Du scheinbar doch Unterschiede bei Privatbesitz. Warum?
Nö, will und werde ich nicht behaupten, aber mein Hund kackt auch nicht mitten auf die Felder oder Wiesen.Oder willst du etwa behaupten, du räumst auf dem Land überall die Haufen weg????
Und wenn mir ein Bauer sagt, ich soll nicht auf seine Wiese - aus welchen Gründen auch immer - dann nehme ich das halt hin und empöre mich nicht auch noch darüber.
Und warum Bauern Hunde nicht gerne auf ihren Futterwiesen haben?
Neospora Caninum, ist ihre Begründung.
Wobei, das sehr umstritten ist.