7.6. 19.15 Puls4!!!!!

Und wenn Martin Rütter jetzt ins Wuff-Forum schreiben würde, dass er A) kein Professor ist und B) sich der SP-Gemeinderat missverständlich ausgedrückt hat und er (also Rütter) C) eh immer gegen Rasselisten war - was im Übrigen allerorts nachzulesen ist - was würde das bitte ändern???:confused::confused:

Poldi - wenn Rütter das tatsächlich im Wuff schreiben sollte freuen wir uns natürlich :D:D:D aber eigentlich muss man etwas immer da dementieren wo es passiert ist und eine Gegendarstellung verlangen ....

Freut Euch einfach dass es ein für die Hunde durchaus produktiver Talk in Town war, dass Rütter gegen die Rasseliste ist und der SPÖ Onkel ziemlich hilflos rübergekommen ist (Kunststück bei den Argumenten) - sowas ist gut für die Hunde - den was Rasselisten anrichten braucht ihr aktuell nur mal einen Blick nach Dänemark werfen und mal die Leute fragen wie sie sich dort fühlen - nach 2 Jahren Kampf gegen die blöde Politik - und die Schlacht die sie verloren haben tut weh ....

Kopf heben und ein kleiner Blick über den Suppentellerrand - dann ist es völlig wurscht ob Rütter als Professor oder was auch immer betitelt wurde ...
 
Solange bis wir diesen Beweis haben, sollten die Hundefreunde Rütter und seine Veranstaltungen meiden ect.,

und wenn Du ein Ersuchen um eine Stellungnahme in einer Demokratie, wo Menschen miteinander diskutieren, als Nötigung bezeichnest, lass Dich bitte von einem Juristen oder einer anderen sachkundigen Person ein wenig informieren.....auf so einem Niveau diskutier ich nicht weiter....
das oben ist für mich kein höfliches ersuchen um eine stellungnahme mehr. aber bitte, ich will dich auf deinem niveau nicht stören.
 
Schau wir wissen alle das Rütter gegen die Rasselisten ist - das wurde hier auch schon gesagt bzw. geschrieben - aber - wäre er tatsächlich dafür - ja dann wäre es legitim zu fordern dass man ihn meidet - warum soll man zu einem Trainer gehen der für Rasselisten ist - wenn schon ein Gutteil der HH vernagelt ist - von einem Trainer kann man fordern dass er sich damit anders auseinandersetzt - aber es steht eh nicht zur Debatte - Rütter ist ja gegen Rassismus punkto Hunde....

Ich hab auf FB mit einigen geplaudert die jetzt in Dänemark von den Rasselisten betroffen sind - denen geht es gar nicht gut und selbst die, die Geld und Möglichkeit haben ihre Hunde zu sichern sind dem Heulen nahe weil sie aufgrund ihres 2-jährigen Engagements wissen was Rasselisten bedeuten.

Denk mal darüber nach bevor Du weiterschreibst ...
 
Schau wir wissen alle das Rütter gegen die Rasselisten ist - das wurde hier auch schon gesagt bzw. geschrieben - aber - wäre er tatsächlich dafür - ja dann wäre es legitim zu fordern dass man ihn meidet - warum soll man zu einem Trainer gehen der für Rasselisten ist - wenn schon ein Gutteil der HH vernagelt ist - von einem Trainer kann man fordern dass er sich damit anders auseinandersetzt - aber es steht eh nicht zur Debatte - Rütter ist ja gegen Rassismus punkto Hunde....

Ich hab auf FB mit einigen geplaudert die jetzt in Dänemark von den Rasselisten betroffen sind - denen geht es gar nicht gut und selbst die, die Geld und Möglichkeit haben ihre Hunde zu sichern sind dem Heulen nahe weil sie aufgrund ihres 2-jährigen Engagements wissen was Rasselisten bedeuten.

Denk mal darüber nach bevor Du weiterschreibst ...


meinst du mich? rütter hat doch schon in x interviews gesagt, daß er gegen die liste ist, jetzt wird er hier kurz erwähnt, und schon wird wild spekuliert? ja, wäre er dafür...ist er aber doch nicht. warum also so unhöflich einen widerruf foirdern? Irgendwer hat hier geschrieben, es gehe hier um trainer gegen trainer...denke ich auch.
 
ich kann mir gut vorstellen, dass man ab einem gewissen Bekanntheitsgrad mit Zitaten die aus dem Sinn gerissen sind bzw. falsche Aussagen oder Interpretationen rechnen bzw. damit leben muss. Wahrscheinlich können wir uns (wer ist unter uns schon so prominent) gar net vorstellen wie oft so jemand zitiert wird, falsch betitelt wird usw. Mit der Zeit wird wohl keiner mehr die Zeit und die Muße haben üerall in Foren seines Fachgebietes rumzustöbern oder etwaige Aussagen die nicht stimmen aufzuspüren. Und was in Österreich bei irgendeinem kleinen Sender gesagt wird, wird Herrn Rütter wohl auch nicht wirklich interessieren, weil wer in Deutschland sieht das schon?
 
editiert ..... habe überlesen, dass es die letzten 2,5 Seiten nur um eine angebliche Aussage von Rütter geht

und mein Posting hier fehl am Platze war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habts ihr nix besseres zu tun wie 2 Seiten lang quasi übern Rütter herzuziehen weil so ein SPÖ-Abgeordneter in seinem kompletten Unwissen seinen Namen genannt hat?
Schon der Satz den er sagte ist ein Widerspruch in sich...
 
Habts ihr nix besseres zu tun wie 2 Seiten lang quasi übern Rütter herzuziehen weil so ein SPÖ-Abgeordneter in seinem kompletten Unwissen seinen Namen genannt hat?
Schon der Satz den er sagte ist ein Widerspruch in sich...

:D Wieso, hat doch was...:rolleyes: ich zieh nicht über Martin Rütter her...aber ist doch irgendwie kühn, wenn gefordert wird:

"Ich hoffe das Rütter oder einer seiner Marketingleute die Aussagen widerruft, und wir den Beweis für die mögliche LÜGE/FALSCHINFORMATION bekommen. "

dass ein Mensch eine Aussage widerrufen soll, die er nie getätigt hat. Und das ist schlicht ein Fakt.
 
dass ein Mensch eine Aussage widerrufen soll, die er nie getätigt hat.

Schon lächerlich ja.

Maximal könnte Rütter etwas dazu sagen, aber da wäre nciht mal eine Klage und Forderung einer Klarstellung seitens der SPÖ drin, den mit diesem kalkulierten Satz wurde Rütter nicht als Befürworter der Rasseliste hingestellt, nicht mal in Verbindung gebracht.
Nur für den Zuseher der gerade mal so den Worten folgen kann, hört es sich so an, aja der Rütter, Rasseliste ok, also ists eh gut...
 
Schon lächerlich ja.

Maximal könnte Rütter etwas dazu sagen, aber da wäre nciht mal eine Klage und Forderung einer Klarstellung seitens der SPÖ drin, den mit diesem kalkulierten Satz wurde Rütter nicht als Befürworter der Rasseliste hingestellt, nicht mal in Verbindung gebracht.
Nur für den Zuseher der gerade mal so den Worten folgen kann, hört es sich so an, aja der Rütter, Rasseliste ok, also ists eh gut...

:) Genau. Es war ein klarer Satz, in dem Rütter keineswegs unterstellt wurde, für die Rasselisten zu sein. Da gibt es schlicht nichts klarzustellen.
 
bei uns ist man nur professor, wenn man auch eine professur hat. also ganz klar, ein experte in österreich braucht nun mal einen entsprechenden titel. soll der rütter jetzt auch schon dafür verantwortlich gemacht werden, daß man ihn als prof betitelt? und ich hab mir extra den beitrag angehört, dort wird nur gesagt "in d gibt es experten wie den martin rütter, und dort fährt man gut mit der liste". wo ihr da rauslest, daß m.r. pro liste sein soll ist mir ein rätsel.

Na offensichtlich ist bei dir ein Besuch beim Ohrenarzt anzuraten, denn............

Auf die Frage welche angeblichen Experten antwortet Valentin:

Prof. Martin Rütter ist der Hundepapst persönlich, welcher ganze Hallen füllt ...........................

:cool:
 
Auf die Frage welche angeblichen Experten antwortet Valentin:

Prof. Martin Rütter ist der Hundepapst persönlich, welcher ganze Hallen füllt ...........................

Was zum einen eine Aussage von Hr. Valentin ist und zum anderen seine Aussage sowieso disqualifiziert, weil Rütter 1. kein Prof. ist und 2. kein Hundepapst :D

Aber nochmal: warum gehts hier um Rütter?
 
Ich hab jetzt das Ganze von Anfang an gelesen.
So wie es für mich ausschaut drehen sich die letzten drei Seiten nur darum ob ein Herr der SPÖ den Herrn Rütter nun als Professor bezeichnet hat.
Jetzt soll Herr Rütter von euch gefordert hier sofort eine Erklärung abgeben? Es wird sogar von Klage geredet.
Übernehmt ihr euch hier nicht ein bißchen? Verfehlt diese ganze Sache nicht sehr das Ziel.
Worum gings eigentlich? Die Rasselisten, soweit ich mich erinnere. Ihr macht eine Diskussion daraus ob sich wer als Professor bezeichnen läßt!
Aus diesem Grunde wird sich nichts änderen. Die Liste wird bleiben, Führschein wird so kommen. Politiker werden sich weiter auf dem Rücken unserer Hunde wichtig machen. Und ihr werdet weiter seitenweise so Lächerlichkeiten diskutieren. Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das Ganze von Anfang an gelesen.
So wie es für mich ausschaut drehen sich die letzten drei Seiten nur darum ob ein Herr der SPÖ den Herrn Rütter nun als Professor bezeichnet hat und der hat nicht sofort lautstark protestierend den Saal verlassen.

Der Rütter war gar nicht dort, der zweite Herr war vom Profil ;)

Und ihr werdet weiter seitenweise so Lächerlichkeiten diskutieren. Schade.....

Volle Zustimmung!
 
Hab ich falsch verstanden beim lesen. Hab den Bericht selber leider nicht gesehen. Ändert aber nichts am Rest meiner Aussage.
lg
 
Na offensichtlich ist bei dir ein Besuch beim Ohrenarzt anzuraten, denn............

Auf die Frage welche angeblichen Experten antwortet Valentin:

Prof. Martin Rütter ist der Hundepapst persönlich, welcher ganze Hallen füllt ...........................

:cool:

:confused::confused: Warum Ohrenarzt???? Und warum so unhöflich????

Wann hat wer gesagt, dass Martin Rütter für die Rasselisten ist???????? siehe Deine Worte????

Ob jemand einen Trainer für den Hundepapst hält und dies mitteilt?????????, ob jemand einen Menschen mit einem Titel versieht, den dieser nicht trägt....????

Was hat dieser Mensch, der nicht anwesend war, damit zu tun?????

Wie begründest Du Deinen Aufruf Veranstaltungen von Rütter nicht zu besuchen ???
wie begründest Du die fachliche Verurteilung Deinerseits???
wie begründest Du ein go home???
wie begründest Du Deine Forderung er möge seine Aussage widerrufen???? Welche Aussage hat er gemacht?????

damit, dass ihn ein Dritter als Hundepapst bezeichnet hat???
damit, dass ihn ein Dritter als Prof. bezeichnet?

sehr sehr eigenartig
 
@Tamino

Nun wenn auf die Frage - welcher Experte für diese Rasselisten war - die Antwort von Valetin kommt, das Rütter............. - dann ist dies für den Zuhörer eine Antwort auf die Frage.

Warum Ohrenarzt???? Und warum so unhöflich????

Nun wenn Orest behauptet das diese Worte nie gefallen wären, muss es wohl an einer eingeschränkten Hörfähigkeit liegen. Kann mir doch nicht vorstellen, dass es User geben kann, welche zwar ihren "Senf" zum Thema geben und die Sendung nicht gesehen haben.:rolleyes:

:cool:
 
@Tamino


Nun wenn Orest behauptet das diese Worte nie gefallen wären, muss es wohl an einer eingeschränkten Hörfähigkeit liegen. Kann mir doch nicht vorstellen, dass es User geben kann, welche zwar ihren "Senf" zum Thema geben und die Sendung nicht gesehen haben.:rolleyes:

:cool:

Ich habe meinen Senf zu den Beiträgen hier abgegeben. Und in der Zwischenzeit über Internet auch den Bericht gesehen. Und meine Meinung zu diesen Beiträgen (auch deinen) nicht geändert.

lg
 
Dem SPÖ Gemeinderat ist die Wahrheit herausgerutscht, bei 17:44:

Die 5 % Hunde tauchen in 25% der polizeilichen Amtshandlungen auf.

Also die haben einfach alle Anzeigen zusammengenommen, wo irgendwelche Vorfälle mit Hunden angezeigt wurden. Das hat natürlich nichts mit tatsächlichen Beissvorfällen zu tun. ;)
 
Oben