Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intervet hat JETZT! einen neuen Folder und eine Karte mit dem "neuen" Impfschema ausgeschickt......
LG
Sandy + Bande
Ich habe gestern alle Impf-Folder, die bei meiner TÄ im Wartezimmer herumliegen, durchgelesen: sämtliche Infos sind veraltet Einzig in einem Pfizer-Folder steht drinnen: "Wiederholungsimpfungen nach Herstellerangaben", für Enduracell wird aber trotzdem jährliche Auffrischung vorgeschrieben.
Meine haben gestern den Eintrag bis 23.4.2012 bekommen.
lg
Gerda
Hab mir erlaubt das etwas zu aktualisieren...Intervet seit 2007 und jetzt auch Pfizer seit Dez. 2008 hat die Zulassung in Österreich für 3 Jahre Impfintervall.
Zugelassene TW-Impfstoffe in Österreich:
Enduracell T Pfizer 3 Jahre seit Dez. 2008
Nobi-vac T Intervet 3 Jahre
Rabdomun Pfizer 3 Jahre seit Juni 2008
Rabisin Merial keine Infos gefunden
Vanguard R Pfizer 2 Jahre seit Sept. 2008
Virbagen T Virbac 2 -3 Jahre (bei Grundimmunisierung erst nach der 3. Impfung kann ein Eintrag erfolgen, wird meist aber nur für 2 Jahre eingetragen)
Hallo JoyShela! Was willst du uns damit mitteilen oder auf was hinweisen?
Hab letztes Mal beim TA gefragt, ich krieg den Eintrag nicht........aber ich geh trotzdem nicht jedes Jahr impfen.
Dieser TA ist mit Abstand der Beste, bei dem ich jemals war (ausgezeichnete Diagnostik, immer erreichbar) und ich werde wegen der Impferei selbstverständlich nicht wechseln. Was bringt mir ein TA, der mir 3 jahre einträgt und ein Dolm ist?
Das ist ja wirklich unglaublichI
Wir waren impfen als sie 15 Wochen alt war, sie bekam beide auf einmal (TW und SHIPPI) und hatte eine Woche Duchfall!!!
Diese wil er aber sogar 3x in Abstand von 4 Wochen machen
Der macht wohl seinen eigenen Impfplan.
Ich versteh dich, aber, mit diesen Argumenten würde er auf mich nicht sehr vertrauenswürdig wirken, zumindest nicht bei diesem Thema.
Fürs Impfen kannst dir aber trotzdem einen anderen suchen.
Normalerweise nimmt man bei einem Krankheitsfall den Impfpass nicht mit, ich zumindest nicht.
Wennst nicht ins Ausland fährst ist es nicht ganz so dringend.Weiß nicht, der Eintrag ist für mich jetzt nicht soooooo wichtig, da ich meine Hunde nicht ins Ausland verzah. Von daher kann ich mich damit arrangieren, dass ich nur den üblichen Stempel im Impfpass hab. Halt nur nicht jedes Jahr.