31.12.-anti-raketen-spaziergang

OK, dann wäre das geklärt:

Bisher dabei sind:

lucy24
gregos
claro (?)
Florentin (?)
Bonsai
Irish (?)
asta (?)
Odin

:) :) :)

hovawartfreundi schrieb:
wennst streit suchst dann suchs wo anders ich hab ja eh gesagt das ich nicht geh oder?
Danke, das wollte ich wissen. Dann kann ich mich ja auf einen netten Spaziergang freuen.

lg
Bonsai

ich hatte hir noch nie eine diskussion und nur weil ich jemanden kenn der vielleicht nicht euren vorstellungen entspricht ist man gleich die böse oder wie?

hovawartfreundi schrieb:
ich hatte hir noch nie eine diskussion und nur weil ich jemanden kenn der vielleicht nicht euren vorstellungen entspricht ist man gleich die böse oder wie?
wenn bonsai was sagt hupfen alle daran musst du dich gewöhnen sie is ja was besseres:rolleyes:

Ich geh zwar nicht mit, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben ich war mit Denise auf der Donauinsel, die Hunde (also Chester und Cosimo) haben sich prächtig verstanden, wir haben geplaudert und gefroren, ich halte sie für eine wunderbare Hundehalterin mit einem wunderbaren Hund - Sniper war so gut wie kein Thema ... Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, die hat man - allerdings die Meldungen, die du hier von dir gibst Denise, stehen in krassem Widerspruch zu der Person die ich kennengelernt habe - sie erreichen derzeit Sniper-Niveau !

Denise hiermit breche ich den kontakt zu dir ab denn diese vollidioten gehen mir langsam am arsch.Ihr seit einfach nur so was von kindisch bonsai an erster stelle

es tut mir auch leid das ich so rede camilla aber ich finde es nicht richtig das man ausgeschlossen wird nur weil man jemanden kennt das ist nicht richtig :vorallem wenn kein richtiger grund da ist es regt mich einfach nur auf das man so herablassend sein kann nur weil derjenige einen menschen kennt der einen fehler gemacht hat:
!Also es tut mir leid ich wollt nicht so unfreundlich sein !!

gregos schrieb:
OK, dann wäre das geklärt:

Bisher dabei sind:

lucy24
gregos
claro (?)
Florentin (?)
Bonsai
Irish (?)
asta (?)
Odin

:) :) :)

super, wieder eine mehr:

sirina

vielleicht kommt ja doch noch ein netter spaziergang zustande und wir sind alle am abend heilfroh wenn die wuffs todmüde das ganze silvester-spektakel verschlafen;)

lucy24 schrieb:
super, wieder eine mehr:

sirina

vielleicht kommt ja doch noch ein netter spaziergang zustande und wir sind alle am abend heilfroh wenn die wuffs todmüde das ganze silvester-spektakel verschlafen;)

Und ich werd allein im Waldviertel (Horn)mitn Aicko herumkrebsen ggg wünsch euch viel Spass.

lg Gitti

Hallo würde auch gerne mitgehen!
Nur mein Hundzi hat so angst vor den raketen und wenn er mal eine hört trau ich mich ihm nicht mehr frei lassen! Was sagt ihr sollt ich da mitgehen oder nicht??
Haben eure Hundzis keine Angst??
Komme ich auch mit den öffentlichen hin??? Komme vom 11.Bezirk!
Danke
LG Claudia

Öffis ist schwer - ich lasse mich ja auch einsammeln ;)

Mein Hund hat nicht wirklich Angst - er erschrickt schon, wenns in der Nähe knallt, aber das ist auch ganz schnell wieder vergessen ;)

- Und wennst ihn einfach an der Flex lässt?

Uiii naja aber wenn man mit der schnellbahn bis lobau fährt??
Weiß jemand wie man mit den Öffis hinkommt??
Ja könnte ihm an der Flex lassen und schauen wie er sich tut...
aber müsste halt wissen ob ich mit den öffis hinkomme....
LG Claudia

@claudiaalexis

dort wo wir gehen hört man nicht mal im entfernten kracher -zumindest wars letztes jahr so- is echt "Weg vom schuss" wie man so schön sagt, also bräuchtest keine angst haben!

wir nehmen schon wen mit,haben somit keinen platz im auto mehr frei- vielleicht findet sich ja jemand der dich von wo mitnhemen könnte?

Oben