31.12.-anti-raketen-spaziergang

Sniper schrieb:
Du urteilst über menschen die du nicht kennst in meinen augen hast mächtig einen an der klatsche und jetzt is es mir egal ob ich verwahrnt werde :D
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich möchte dennoch weder etwas mit dir noch mit deinen Freunden/Bekannten zu tun haben. Ich habe das Glück, so frei zu sein um mir aussuchen zu können, mit wem ich gesellschaftlich verkehren möchte und mit wem nicht.

Bonsai

du bist einfach nur kindisch und lächerlich in meinen augen! Vielleicht eh gscheiter wenn man so was wie dich ned kennen lernt

du bist saumässig egoistisch und kindisch sowie arogant und das mit über 30 alle achtung aber egal ich red ja nicht deppat über leute die ich nicht kenn so wie ..egal

hovawartfreundi schrieb:
du bist saumässig egoistisch und kindisch sowie arogant und das mit über 30 alle achtung aber egal ich red ja nicht deppat über leute die ich nicht kenn so wie ..egal
Darf ich nun davon ausgehen, dass du dieser Veranstaltung am 31.12. fern bleibst oder irre ich mich in dieser Hinsicht?

Bonsai

Sniper schrieb:
aber wenn die denise mit geht könntest doch einfach daheim bleiben
... Worüber viele andere traurig wären und wiederum viele andere auch nicht zum Spaziergang kommen würden - aber DAS ist DIR ja egal .... :mad:

Sniper schrieb:
aber wenn die denise mit geht könntest doch einfach daheim bleiben
Natürlich kann ich das, ich habe es auch schon angeboten. Wenn dem so ist, dann wünsche ich ihr und den anderen einen schönen Spaziergang.

Bonsai

gregos schrieb:
... Worüber viele andere traurig wären und wiederum viele andere auch nicht zum Spaziergang kommen würden - aber DAS ist DIR ja egal .... :mad:
finde es kindisch da die denise nichts mit mir zu tun hat aber das ist euch ja egal :mad:

Traurig, einfach traurig, nicht mal in Frieden einen Termin für ein Treffen kann man sich hier ausmachen...
Spazieren gehen...
Frieden...

Ihr zwei habt euch selbst disqualifiziert und merkt es nicht einmal...

wennst streit suchst dann suchs wo anders ich hab ja eh gesagt das ich nicht geh oder?mit einer egoistischen selbstsüchtigen besserwisserischen die über leute urteilt die sie nicht kennt und das mit über 30.glaub ir da überleg ichs mir.und du bist die einzige wegen der ich nicht mitgeh;)

Odin schrieb:
Traurig, einfach traurig, nicht mal in Frieden einen Termin für ein Treffen kann man sich hier ausmachen...
Spazieren gehen...
Frieden...

na ka Wunder wo wir doch den Umständen entsprechend noch sooooo nett sind :mad:

hovawartfreundi schrieb:
wennst streit suchst dann suchs wo anders ich hab ja eh gesagt das ich nicht geh oder?mit einer egoistischen selbstsüchtigen besserwisserischen die über leute urteilt die sie nicht kennt und das mit über 30.glaub ir da überleg ichs mir.und du bist die einzige wegen der ich nicht mitgeh;)
Endlich mal schlaue worte hier

Odin schrieb:
Spazieren gehen...
Frieden...

der einzige der taurig ist bist du sonst keiner aber da bist eh da richtig im Wuff kindergarten

Oben