Camilla2005 schrieb:Ich geh zwar nicht mit, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben ich war mit Denise auf der Donauinsel, die Hunde (also Chester und Cosimo) haben sich prächtig verstanden, wir haben geplaudert und gefroren, ich halte sie für eine wunderbare Hundehalterin mit einem wunderbaren Hund - Sniper war so gut wie kein Thema ... Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, die hat man - allerdings die Meldungen, die du hier von dir gibst Denise, stehen in krassem Widerspruch zu der Person die ich kennengelernt habe - sie erreichen derzeit Sniper-Niveau !
vorsicht...vielleicht liegt das in der familie.
auch sniper ist/war real GANZ anders als sich dann hier rausgestellt hat, ich hatte sie ja zweimal getroffen. und sie hat real total anders gesprochen als dann plötzlich im forum sache war.
täuschung ist scheinbar dort in die wiege gelegt. ich jeden falls bin zutiefst erschüttert mich SO in einem menschen getäuscht zu haben. ich täusche mich selten normalerweise und wenn dann nicht sooooooooo krass. eigentlich überhaupt erst das zweite mal daß ich mich täusche...das erste mal war eine person die wir BEIDE kennen und wo wir uns BEIDE täuschten eva