31.12.-anti-raketen-spaziergang

Camilla2005 schrieb:
Ich geh zwar nicht mit, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben ich war mit Denise auf der Donauinsel, die Hunde (also Chester und Cosimo) haben sich prächtig verstanden, wir haben geplaudert und gefroren, ich halte sie für eine wunderbare Hundehalterin mit einem wunderbaren Hund - Sniper war so gut wie kein Thema ... Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, die hat man - allerdings die Meldungen, die du hier von dir gibst Denise, stehen in krassem Widerspruch zu der Person die ich kennengelernt habe - sie erreichen derzeit Sniper-Niveau !

vorsicht...vielleicht liegt das in der familie.

auch sniper ist/war real GANZ anders als sich dann hier rausgestellt hat, ich hatte sie ja zweimal getroffen. und sie hat real total anders gesprochen als dann plötzlich im forum sache war.

täuschung ist scheinbar dort in die wiege gelegt. ich jeden falls bin zutiefst erschüttert mich SO in einem menschen getäuscht zu haben. ich täusche mich selten normalerweise und wenn dann nicht sooooooooo krass. eigentlich überhaupt erst das zweite mal daß ich mich täusche...das erste mal war eine person die wir BEIDE kennen und wo wir uns BEIDE täuschten eva :p

Schade dass ihr so lang unterwegs sein werdet sonst hätte ich mich auch gern angeschlossen.
Aber für die Kleine ists wohl zu lang und allein zu Haus lassen will ich sie verständlicherweise nicht.

odin ich bin nicht mit ihr verwant.hab ich ja eh geschrieben!sie ist die SCHWESTER meines freundes.Nicht mehr und nicht weniger das ist alles.ich hab zu dir nichts gesagt ihr habt mich verurteilt nur weil ich sie kenn und das ist nicht fair.also was soll dann das ganze.ich hab noch nie etwas böses gegen jemanden gesagt und dann redet ihr so blödsinn über mich .Du solltest mal die leute kennen lernen bevor du redest .glaub mir ich bin nicht auf streit aus das einzige was ich wollte ist gassi gehn .Ich bin ncht so wie sniper es ist wenn du das nicht akzeptierst sollte du dich mal an der nase fassen was deine höfflichkeit betriff.und wenn sie immer schreibt sobald ich was schreib kann ich ja nichts machen ich kann ihr ja nichts verbieten oder sollte ich das können .ich hab mich ja entschuldigt was meine sprache vorher betroffen hat mehr kann ich auch nicht machen .wenn du das nicht akzeptierst tuts mir leid.aber überleg mal ich kenn sie nur und bin nichtmal irgendwie mit ihr verwant und das du und die bonsai mich dann mit ihr in einen topf werft ist auch nicht richtig aber egal vergiss es einfach du bist eh nur unfreundlich zu mir also freuts mich auch gar nicht mehr mit dir spazieren zu gehn da geh ich dann schon lieber allein.ich will nicht streiten das ist alles was ich dazu sagen kann ich bin nur hier weil ich leute zum spazieren gehn suche und nicht mehr und nicht weniger. also überleg mal wenn das bei dir jemand macht dich mit anderen leuten in einen topf zu werfen würdest dich auch nicht freun:(

hovawartfreundi schrieb:
tschuldige ich meinte nicht odin ich meinte ETO:(
wennst MICH meinst...ich kenn DICH net, aber ich kann dir eins dazu sagen:

würde jemand aus MEINEM bekanntenkreis so mit tieren umgehen wie sniper, wäre er die längste zeit in diesem kreis gewesen. wäre es die schwester meines mannes....dann würde auch hier der kontakt SOFORT abgebrochen. schwester hin oder her.....

ich habe nicht über DICH geurteilt....lediglich angemerkt, daß sniper eben real auch ganz anders wirkt als hier....

und an mir liegts sowieso net, weil ich geh eh nicht mit....also stören mich weder an- noch abwesenheiten :)

ich hab auch über sie geredet wie das mitn duke und ich hab es genauso schlecht und falsch gefunden wie ihr aber was soll ich machen es ist nicht mein problem ich hab mich da lang genug eingemischt und meinen senf dazu gegeben .ich sag dazu zu diesem thema nichts mehr.ich halt mich da raus .da müsst ihr das mit ihr klären und nicht mit mir .und das die anderen ihren hass den sie auf sie haben an mir auszu lassen ist nicht richtig oder.:o

@hovawart

könntest du jetzt bitte aufhören hier den thread mit "sniper hier ich bin so arm-da" zuzumüllen?!!!
falls es sich noch nicht zu dir durchgesprochen hat: hier geht es darum mit ein paar netten leuten am 31.12. einen spaziergang zu machen!
wenn du mitleid oder sonst was möchtest dann bitte eröffne einen eigenen thread in der plauderecke,ok?

claudiaalexis schrieb:
Nur mein Hundzi hat so angst vor den raketen und wenn er mal eine hört trau ich mich ihm nicht mehr frei lassen! Was sagt ihr sollt ich da mitgehen oder nicht??

Ich würd mich freun wenn du mit deinem Hundzi mitkommst, bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Flexi-Hund :)

Also, wenn dann endlich geklärt wäre wer alles mitkommt, möchten wir uns auch anschließen!:rolleyes:
Meine Wenigkeit und meine 2 Wauzis!:D
Lucy könntest du mir per pn deine TelNr. geben, weil ich nämlich vorher mein Pferdl umsiedel und ich nicht weiß, ob sich das bis punkt 12 Uhr ausgeht!:confused:
Dann kann ich dir nämlich bescheid sagen, falls ich mich um 10 min verspäte oder so, glaub ich aber eh ned. Wird sich hoffentlich ausgehen!:rolleyes:
Freu mich schon auf einen netten Spaziergang!!:D
lg

Bisher dabei:

lucy24
gregos
claro
Florentin
Bonsai
Irish (?)
asta (?)
Odin
sirina (?)
claudiaalexis (?)
dani599

Zuletzt bearbeitet:
@dani599

hast pn!!

@all

wir waren gestern am frühen abend in der lobau- ich sags euch, es ist sooooo schön im schnee, wirklich ein traum!! nur ja WARM anziehen+ extrem wasserfeste schuhe :D sind von nöten....
freu mich schon auf den 31.12.!

werde um 11:30 beim Parkplatz neue donau sein,
sonst verfahre ich mich noch:rolleyes:

An sirina: Fronie freut sich sicher riesig, dich endlich wieder zu sehen!!!

juhuuuu noch einer mehr! *froi*
@florentin:

ok, wir sind in einem weinroten auto unterwegs- schwarzer labbi mit gregos!!!
11.30 parkplatz neue donau!!!

lucy24 schrieb:
juhuuuu noch einer mehr! *froi*
@florentin:

ok, wir sind in einem weinroten auto unterwegs- schwarzer labbi mit gregos!!!
11.30 parkplatz neue donau!!!
Hab auch einen weinroten VW Golf Kombi:D
mit einem Puli und einem Spaniel im Kofferraum, die sich im auto wie blutrünstige Monster aufführen:D

Oben