31.12.-anti-raketen-spaziergang

@Florentin

Saaag mal, Du könnterst net zufällig die claudiaalexis mit ihrem Hund ins Auto dazupacken? :o - Die suchert nämlich noch eine "Mitfahrgelegenheit"

Hallo würde auch so gerne mitfahren aber hab ja leider kein auto!
@sirina: Hat dein hunzi auch so angst???
Hat vielleicht noch wer einen Platz im Auto für mein Hunzi und mich :rolleyes:
oder weiß irgendwer ob man mit den Öffis hinkommt???
LG Claudia

gregos schrieb:
@Florentin

Saaag mal, Du könnterst net zufällig die claudiaalexis mit ihrem Hund ins Auto dazupacken? :o - Die suchert nämlich noch eine "Mitfahrgelegenheit"
Das wäre für den anderen Hund leider ziemlich gefährlich:(
Meine führen sich im auto auf, als würde es Ihnen gehören und kein anderer darf nur in die nähe vom auto kommen.
Leider!
Ohne Hund wäre es noch eher möglich, da bellen sie nur kurz am anfang.
Aber ein fremder Hund- leider unmöglich!
Meine haben auch leider keine Boxen im auto, sondern sind im Kofferraum. Und wenn sie wollen hält sich auch das schmale gitter nicht auf, nach vorne zu kommen.
Sorry

@gregos:Danke das du für mich einen Platz suchst, echt nett von dir!
@florentin:Naja da kann man nichts machen... :eek: möchte wenn ich mitfahre meinen Hund noch lebend :D Naja vielleicht sehen wir uns dann dort?!?!

@all:Hat sonst keiner einen Platz für uns??? :(

LG Claudia

claudiaalexis schrieb:
@gregos:Danke das du für mich einen Platz suchst, echt nett von dir!
@florentin:Naja da kann man nichts machen... :eek: möchte wenn ich mitfahre meinen Hund noch lebend :D Naja vielleicht sehen wir uns dann dort?!?!

@all:Hat sonst keiner einen Platz für uns??? :(

LG Claudia

wir können es einfach auch probieren, würde ein anderes Gitter aus dem Keller holen, dass sie nicht vor können.
Und dein Süßer kann ja, wenn er nicht zu groß ist bei dir vorne am beifahrersitz sitzen, entweder bei deinen füßen oder auf deinem schoß.

Allerdings die Geräuschkulisse im Hintergrund der beiden, wird deinen Hund und dich hoffentlich nicht erschrecken.
Sie sind sonst ganz lieb, doch im auto zucken sie vollkommen aus!
Also wenn du und dein Hund dich von meinen zwei monstern hinten nicht beeindrucken lassen, kannst du gerne mitfahren.

PS Auto ist nicht bzw nie aufgeräumt, darum ziemlich schmutzig!

Ja das wäre super!
Nein mein Hund wird zwar dann zu weinen beginnen weil er auch nach hinten will!
Aber er ist nicht so groß also es geht sich aus wenn er unten bei den füssen sitzt!
Find ich echt toll von dir das du dir so viel Mühe gibst!
Wo soll ich denn dann hinkommen???
Danke nochmals LG Claudia

*freu* :D

- Das ist der Parkplatz bei der Donauinsel, oder? - Nicht, dass ich da irgendwo falsch hingehe! :D - Nicht der beim Angelibad, oder?

@bonsai: komme aus dem 11.Bezirk! Habe aber schon eine Fahrgelegenheit, aber sehr sehr vielen Danke :)

ja dann fahre ich bis Neue donau und wo ist dann der parkplatz??? und wan soll ich dann dort sein???
LG Claudia

Wenn Du von der Ubahn runter kommst, dann gehst Du LINKS aus dem Gebäude raus und dann gleich wieder LINKS, den Weg/Straße entlang. Dort ist dann der Parkplatz. Wir können uns aber auch bei der Haltestelle treffen, wennst magst - laut meinem Fahrplan bin ich ca. um 11.25 Uhr dort ;)

@gregos und claudiaalexis

aaaallsssooo- genau, der parkplatz ist gleich bei der u6station neue donau bei der donauinsel, gregos hats richtig beschrieben!!!
wir können uns dort nicht verfehlen;)

Hallo also ich hoffe ich werde den parkplatz finden :)
@gregos: Kannst du mir vielleicht noch deine Tel.Nr. per PN schicken falls irgendwas sein sollte (wegen So)??
Danke LG Claudia

@claudiaalexis
Nein, meine Hunde haben nicht sooo große Angst, sie sind nur begnadete Jäger ;)

@florentin
juhuuuu Fronieeee

Mitnehmen kann ich leider niemanden, außer derjenige wohnt bei mir am AdW

Sniper schrieb:
Du urteilst über menschen die du nicht kennst in meinen augen hast mächtig einen an der klatsche und jetzt is es mir egal ob ich verwahrnt werde :D

Ich möchte keinen Menschen persönlich kennenlernen, der mich belogen hat und damit bist du gemeint. Mögen wir für dich einen Klatscher haben, aber wir tauschen wenigstens nicht unsere Hunde um.

Sorry, aber das musste sein.

Oben