31.12.-anti-raketen-spaziergang

Odin schrieb:
@ Sniper und Hoverwart...:
Ein kleiner Tipp am Rande: Gehts doch auf die Insel...
Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, es gibt viele die auf eure Gesellschaft verzichten wollen und können...
Danke! Dem kann ich nur zustimmen! :)

Freu mich schon auf eine friedliche Auspower-Runde in der Lobau!
Freu mich auch schon auf nette Gesellschaft!

lg
Bonsai

würde so gerne mitgehen aber ich bin krank....

naja wünsche guten rutsch ins neue jahr:)

reiss nicht den mund so auf wennst mich nicht kennst!:mad: du redest nur von da bonsai und dir also bitte!nur weil ich sie kenn brauchst nicht blöd über mich reden sags ihr wennst nicht willst das sie mitgeht ODIN!!!!!!:mad:

hovawartfreundi schrieb:
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hab bitte ich damit zu tun?????:confused:
Warum geht ihr zwei Busenfreundinnen nicht einfach gemeinsam spazieren? Wäre doch eine geniale Lösung, mit der alle zufrieden sind.

Bonsai

HALLO!!
sie ist nicht meine busenfreundin red nicht sowas!!
sie ist die schwester meines freundes ich misch mich in ihre dinge nicht ein also was soll das !?wenn ihr nicht wollt das sie mitgeht dann sagts ihrs doch !ganz einfach !und ziehts mich net in die s******* wegen da sniper :ich wollt nur spazieren gehn und wenn sie dann auch schreibt das sie mitgeht kann ich ja nix dafür

reiss nicht den mund so auf wennst mich nicht kennst!:mad: du redest nur von da bonsai und dir also bitte!nur weil ich sie kenn brauchst nicht blöd über mich reden sags ihr wennst nicht willst das sie mitgeht ODIN!!!!!!:mad:

Ich kenne dich nicht, aber glaub mir ich will dich gar nicht kennen...

Bonsai, Claro, Irish, Bonsai sind dagegen, oder kannst du nicht lesen...
Auch wenn du meinen Namen groß schreibst ändert es nichts...

Friedliche Grüße

Odin

Im blöd reden sind hier alle meister denise.Aber vielleicht solltest mit meinem bruder schluß machen vielleicht darfst du dann mit gehen :mad:

SO; ES REICHT!!!!!!:mad: :eek: :mad:

schluß jetzt mit diesem zugemülle mit dummen aussagen!

wenn leute kommen sollten die nicht erwünscht sind, werden diese ignoriert, bzw ist die lobau zum glück so groß dass man sich geräumigst ausweichen kann!!:D

es kommen bis jetzt fix:

gregos
bonsai
lucy24
asta (eventuell)

was ist mit den anderen?

hovawartfreundi schrieb:
HALLO!!
sie ist nicht meine busenfreundin red nicht sowas!!
sie ist die schwester meines freundes ich misch mich in ihre dinge nicht ein also was soll das !?wenn ihr nicht wollt das sie mitgeht dann sagts ihrs doch !ganz einfach !und ziehts mich net in die s******* wegen da sniper :ich wollt nur spazieren gehn und wenn sie dann auch schreibt das sie mitgeht kann ich ja nix dafür
Du kannst gerne mitgehen, kann es dir ja nicht verbieten. Ich bleib dann lieber zuhause, da ich auch keinen Wert darauf lege, dich kennenzulernen. :)

Bonsai

ihr seid nicht normal !leute miteinander verbinden nur weil man sich kennt!nur info am rande falls jemand glaubt das mein hund ein welpe ist ! meiner ist 2 1/2 .Al´so wo bleibt euer toller grund??(nur weil ich sie kenn oder wie)

Na wo bleibt der tolle grund??die die mich kennen wissen das ich nett bin:mad: aber bitte wenn ihr mich nur mit ihr verbindet haben einige von euch starke komplexe aber bitte wie ihr meint

ich versteh mich mit jedem hir normalerweise auch mit denen mit denen ich mich schon getroffen hab und nur wegen der sniper wollt ihr mich jetz nicht mitnehmen?

hovawartfreundi schrieb:
Na wo bleibt der tolle grund??die die mich kennen wissen das ich nett bin:mad: aber bitte wenn ihr mich nur mit ihr verbindet haben einige von euch starke komplexe aber bitte wie ihr meint
Ich kann dir gerne (m)einen Grund nennen. Ich lehne Menschen wie Sniper vehement ab und möchte nichts mit ihnen zu tun haben. Leute, die mit Menschen wie ihr zu tun haben ob jetzt freundschaftlich oder nur bekanntschaftlich, die auf jeden Fall den Kontakt weiterhin suchen und pflegen, egal wie falsch sie sich verhält, mit solchen Menschen möchte ich ebenfalls nichts zu tun haben.

Bonsai

Du urteilst über menschen die du nicht kennst in meinen augen hast mächtig einen an der klatsche und jetzt is es mir egal ob ich verwahrnt werde :D

Oben