31.12.-anti-raketen-spaziergang

Denise ich pfeiff drauf da bleib ich lieber daheim bei solchen aussagen das es für einen 4 mo alten hund ungesund ist zu gehen. Wir hören uns

Sniper schrieb:
Denise ich pfeiff drauf da bleib ich lieber daheim bei solchen aussagen das es für einen 4 mo alten hund ungesund ist zu gehen. Wir hören uns

gehen ist nicht ungesund, aber ein spaziergang von ca 2 std ist auf
alle fälle zu lang. :mad:

claro schrieb:
das ist aber nicht gesund, und darum verzichte ich darauf. ausserdem
hab ich auf meinen spaziergängen lieber angenehmere gesellschaft. danke! :mad:

Dito..
Schade um den Spaziergang. Wir wären auch dabei gewesen.
Sie wird schon sehen, was sie davon hat. Is ja nur ein Hund. Sonst nix..
Kann man ja umtauschen.

so leute, sniper hat ja bereits geschrieben dass sie NICHT mitgeht, bitte müllt den thread hier nicht mit sniper -paraden zu!
alles was ich möchte ist ein anti-raketen spaziergang am 31.12. und in ANGENEHMER gesellschaft!!!
werden wir das schaffen, oder nicht?

so tatsache ist, um 11.30 treffen gregos+wir uns neue donau u6station am parkplatz!
wer möchte kann gern dort hinkommen und hinter uns herfahren, wer nicht, treffpunkt ist um 12uhr parkplatz saltenstrasse in der lobau!!!!
wegbeschreibung findet ihr beim "labbi treff" von ca november!

Wer ist jetzt dabei?
gregos
lucy24
bonsai (?)
claro (?)

leute wer kommt noch?
wenn wir glück haben und der schnee liegen bleibt wird das ein wunderschöner schnee-spaziergang!!!

*heuuuuuuuuuuuuuuul* - -Nicht alle absagen, nur weil Sniper provozieren will! *schnüff*
.... bitte, bitte, bitte - Bonsai, Irish, Claro ... mitkommen! *bettel* ... wollts net den Herrn Gregos knuddeln?? hmmmm???? :) :) :)

genau- nicht absagen- KOOOOMMMEEEENNNNNN!!! ausserdem ist die lobau groß leute-man kann sich bestens aus dem weg gehen!!!!!!
also gregos+mich nicht hängen lassen!!!!!

wir würden uns auch gern anschliessen, ist aber noch nicht fix, da ich eventuell arbeiten muss....
lg

lucy24 schrieb:
@asta

hey suuuupppeeerrrr!!! sagst mir halt noch bescheid, die lucy freut sich uur:D

und die asta wird sich erst freuen!!!
bescheid geben werd ich dir leider nicht können, bei mir hängt die arbeit leider vom schnee ab, dass heisst ich muss wenn dann kurzfristig in die firma.
aber wenns klappt bin ich auch um 12.00 uhr am parkplatz.
lg

asta schrieb:
und die asta wird sich erst freuen!!!
bescheid geben werd ich dir leider nicht können, bei mir hängt die arbeit leider vom schnee ab, dass heisst ich muss wenn dann kurzfristig in die firma.
aber wenns klappt bin ich auch um 12.00 uhr am parkplatz.
lg

oh...dh wenn viel schnee- kommst du? oder wenns nicht schneit?:confused:
wir nehmen die kamera mit damit wir die 2 busenfreundinnen festhalten können:p

lucy24 schrieb:
oh...dh wenn viel schnee- kommst du? oder wenns nicht schneit?:confused:
wir nehmen die kamera mit damit wir die 2 busenfreundinnen festhalten können:p

hmmm kommt allgemein darauf an wieviel es bis samstag schneit, meine firma macht ja unter anderem die winterbetreuung und wenns durchschneit muss am weekend aufgearbeitet werden - heul - dabei liebt asta den schnee soooo sehr
ich hoff dass ich kommen kann, wird sicher lustig wenn die zwei im schnee spielen:D :D :D

Hallo!

Möchte/werde auch mitgehen!
OT ON:
@ Sniper und Hoverwart...:
Ein kleiner Tipp am Rande: Gehts doch auf die Insel...
Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, es gibt viele die auf eure Gesellschaft verzichten wollen und können...
Tut mir sehr leid, dass ich sooo direkt bin, aber das Jahr sollte man ohne Streit ausklingen lassen und egal wer von euch beiden dabei ist, es wird Streit geben...
Ich will auch nicht in dem Thread herumdiskutieren, ihr seht die Reaktionen ja selber, oder?
OT OFF!

Freu mich schon auf eine friedliche Auspower-Runde in der Lobau!

Oben