Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kalte Umschläge mit Essig helfen gut,
Was die Öffnungszeiten betrifft, so finde ich es einfach zum kotzen, was da zur Zeit wieder abläuft, heute wurde wieder extra betont, wieviel die Handelsangstellten für den Feiertagsdienst bezahlt bekommen, als ob Geld alles wär abgesehen davon, freut sich der Grasser am Meisten über unsere
Hacklerei
*WiederZustimm*
PS Was ich allerdings noch mehr begruessen wuerde, als 24 h Shopping, waeren NORMALE Bankoeffnungszeiten! Denn 1x/Woche bis 17:30, das kanns ja nicht gewesen sein ....
So, melde mich mit Krüppelhaxen nach 8 1/2 Stunden Arbeit zurück... Ich bin heut durch die Arbeit gehumpelt und kann vl. heut noch ins Spital fahren. Aber ich werds wohl nicht tun. Nutzt eh nix. Die würden mich sowieso nur Krank schreiben wollen und das geht nicht. Und wenn ich in die Arbeit kriechen muss... Denn wie sagt ihr so schön? Ich als Verkäuferin muss mir ja alles gefallen lassen und alles mitmachen, sonst kann ich ja eh gehn...
Aber wurscht, mit den depperten Haklern kann mans ja machen
@Snoop
Also in sozialen Dingen scheinst du sehr rücksichtslos und verständnislos zu sein. Gott oh Gott...
Nein - ich bin nicht ruecksichtslos. Aber ich verschliesze meine Augen nicht vor der Realitaet und vor Dingen, die man nicht aufhalten kann.
Ich habe in meinen Postings immer geschrieben, dass ich dafuer bin, dass MEHR Personal augenommen wird (natuerlich oft nur TZ,geringfuegig, freier DV ect.) - da dies Arbeitsplaezte schafft!
Ich habe nie gesagt, dass das bestehende Personal mehr arbeiten soll!!
Wie gesagt: es gibt genug Studenten, Muetter, Pensionisten ect. die nebenbei gerne arbeiten gehen wuerden - fuer die waere es perfekt.
Btw: war gestern nen Sprung in einem grossen gruenen Supermarkt
- 10% auf alles - das Geschaeft gesteckt voll!!!
Tja, scheinbar alles Menschen die ja nie am FT einkaufen gehen wuerden.
@Alae
Frage: kannst du nicht einen anderen Job machen, wenn dir der Verkauf nicht zusagt?
Ich bin ja auch (teilweise) im Aussendienst/sprich Vertrieb/Verkauf - glaub mir, ich weiss, dass das kein Zuckerschlecken ist.
Aber jeder kann sich seinen Job/seine Ausbildung ja selbst aussuchen bzw. etwas daran aendern!
Nein - ich bin nicht ruecksichtslos. Aber ich verschliesze meine Augen nicht vor der Realitaet und vor Dingen, die man nicht aufhalten kann.
Ich habe in meinen Postings immer geschrieben, dass ich dafuer bin, dass MEHR Personal augenommen wird (natuerlich oft nur TZ,geringfuegig, freier DV ect.) - da dies Arbeitsplaezte schafft!
Ich habe nie gesagt, dass das bestehende Personal mehr arbeiten soll!!
Wie gesagt: es gibt genug Studenten, Muetter, Pensionisten ect. die nebenbei gerne arbeiten gehen wuerden - fuer die waere es perfekt.
@Alae
Frage: kannst du nicht einen anderen Job machen, wenn dir der Verkauf nicht zusagt?
Ich bin ja auch (teilweise) im Aussendienst/sprich Vertrieb/Verkauf - glaub mir, ich weiss, dass das kein Zuckerschlecken ist.
Aber jeder kann sich seinen Job/seine Ausbildung ja selbst aussuchen bzw. etwas daran aendern!
Naja, schön, wenn du das durftest... ich weiß nicht, wie´s bei Alae war - kenn sie ja nicht...
Mein Vater hat ganz klar entschieden, was ich machen durfte... nämlich das, was er für richtig hielt. Das war keineswegs bös gemeint, sondern auch er wollte das Beste für mich. Aber es war halt das, was er für gut hielt...
Sicher kann man auch später noch die Matura nachholen und studieren oder sonst irgendeine Ausbildung machen... aber wer mal mit Familie und allem drum und dran im Leben steht, kann sich das nicht ganz so einfach leisten... und neben einer Familie z.B. abends in die Schule zu gehen oder auch nur daheim zu lernen ist nicht so einfach... und das geht ja nicht in wenigen Monaten....
aber sicher gibt es die Möglichkeiten... ich kenne aber niemanden, der es tatsächlich geschafft hat neben Kleinkindern ein Studium ernsthaft nachzuholen...
aber ich kenne ja auch keine Kleinkindmütter, die am Sonntag arbeiten wollen, die Studenten, die ich kenne, arbeiten in dem Gebiet, welches sie studieren (also Tierarzt-Studentin als Helferin in TA-Praxis, Musik-Student als Musik-Lehrer...) und ich kenne auch niemanden, der 3 Jobs hat (wozu auch immer?)... aber ich kenne halt auch eher nur ganz "normale" Familien, denen das Leben mit ihrer Familie wichtiger ist als Kariere und Geld...
@Alae
Also, ich studiere, habe 2 Jobs, Hund, und ein Kleinkind waehrend des Studium grossgezogen (lebt allerdings nicht mehr in meinem Haushalt).
Mit dem richtigen Time-management geht alles
Und ich denke mir, in der heutigen Zeit kann sich wohl jeder seinen Job/seine Ausbildung selbst aussuchen.
Ich habe mir mit der Volljaehrigkeit sicherlich nichts mehr von meinen Eltern vorschreiben lassen u und habe selbst entschieden was ich studiere.
Auch mir ist meine Familie sehr wichtig, trotzdem ist mir meine Arbeit und mein Studium mind. genauso wichtig
Ich wuerde auch nie daheim bleiben sondern immer arbeiten gehen - auch wenn Kind nr 2 kommt
Bin halt ein workoholic und ohne viel Arbeit kann man sich halt leider kein schoenes Leben leisten
Haus, Hund, Autos .... das alles kostet viel Geld und muss mal verdient werden
die möglichkeit wäre da gewesen ,aber manchmal möchten die kinder auch nichtes kommt auf die jeweiligen Fähigkeiten und so wie Alae sagt, auch auf die finanziellen Mittel an... Nicht alle Eltern können es sich leisten ihre Kinder lange in die Schule zu schicken...
die möglichkeit wäre da gewesen ,aber manchmal möchten die kinder auch nicht
die möglichkeit wäre da gewesen ,aber manchmal möchten die kinder auch nicht
ja, genau, das hast du recht... hab nicht dran gedacht...
da können sich die Eltern auf den Kopf stellen - wenn das Kind nicht will, bist machtlos....