Arlije
Super Knochen
Ja super, rund um die Uhr shoppen, aber dann möchte ich auch rund um die Uhr mein Auto anmelden können und rund um die Uhr einen Rechtsanwalt im Büro
sitzen haben
Na nah ich glaub Ich darf doch wirklich bitten Ich werd sicherlich nicht für die Bequemlichkeit von vielleicht 1 - 2 Klienten womöglich bis 24.00 Uhr oder was in der Hackn hocken bleiben
Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele, der Großteil der Leute die in der Branche Lebensmittel/Verkauf usw. arbeiten genauso reagiert haben wie ich jetzt oben!
Und ich kanns mir aussuchen, ob ichs schreib, weil ich davon nicht betroffen sein werde!!
Wir gehen 1 x wöchentlich, Samstags mittags oder früher Nachmittag einkaufen, unter der Woche holt meistens mein Mann halt Sachen, die wir benötigen wie Milch, Brot etc. - aber auch untertags!
Wenn bei uns wirklich mal am Wochenende, Sonntag, das Brot ausgehen sollte, ich wirklich Heißhunger auf Börek oder dergleichen hab, dann hat noch immer einer "unserer" Türken offen - beide bis 22.00 Uhr MO - SO, der eine hatte mal 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet, musste aber dann die Öffnungszeiten verringern von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr! Dem hat man zB die Öffnungszeiten eingeschränkt!!
Wie oft sind meine Schwester, Freundin und ich schon in die Tankstelle, weil wir dann noch gemütlich zuhause sitzen wollten bei einem Bier bzw. Glas Wein... Dafür brauch ich keinen geöffneten Bi..., Sp...., Zielp.... usw.