Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich nur grad wie schlecht es dir als Kind gegangen sein muss? Warst du unterernährt oder hat dir etwa was gefehlt
Ich frag mich nur grad wie schlecht es dir als Kind gegangen sein muss? Warst du unterernährt oder hat dir etwa was gefehlt
Ma bin ich froh, das sowas uns net betrifft
Wir haben einen Laden im Ort!
Und der wird sicher nicht 24 Stunden offen haben.
stell dir vor es gibt tatsächlich leute die gerne so einkaufen würden ohne dass es ihnen in der kindheit schlecht ergangen ist, für dich unglaublich oder?
sorry aber ich versteh dass nicht ganz warum du so ein ding draus machst, das ist nun mal die heutige zeit und können wir was dafür dass du auf diesen job angewiesen bist?
früher oder später wird es das eh geben und da werden wir wohl nicht viel dazu zu sagen haben...
Ich wollte einfach nur ne Antwort auf meine Frage.
Früher haben die Geschäfte früher zugemacht, am Samstag war spätestens um 2 Uhr dicht und da hat sich kein Mensch drüber beschwert Und ich glaub nicht, dass jemand von uns in der Kindheit Hunger hat leider müssen oder in Lumpen umhergerannt ist weil die Gschäfte nicht 24/7 offen hatten...
Daher meine Frage ob es in eurer Kindheit am WE nix zu essen oder so gab...
ich bin für eine völlige Freigabe.
Dann können sich gerade die Tante-Emma-Läden, die sonst keine Chance haben ihre Nische suchen.
Und ich habe es auf Reisen immer als angenehm empfunden, nicht den ganzen Sonntagsproviant mitschleppen zu müssen.
Klar müssen dann Verkäufer länger arbeiten, aber es gibt inzwischen viele Jobs, wo das üblich ist. Gibt doch nette Sonntagszuschläge.
Ma bin ich froh, das sowas uns net betrifft
Wir haben einen Laden im Ort!
Und der wird sicher nicht 24 Stunden offen haben.
Ich arbeite auch Sonntags, Feiertags am WE, in der Nacht, am Tag, in der Früh....
und mich würde es nicht stören, wenn andere auch arbeiten würden!
Ich arbeite auch Sonntags, Feiertags am WE, in der Nacht, am Tag, in der Früh....
und mich würde es nicht stören, wenn andere auch arbeiten würden!
sag mal wo wohnst du denn?? nur ein laden im dorf?
also ich wohne ja auch ziemlich ländlich aber sogar bei uns hat ein laden jeden abend bis 20Uhr offen...