24 stunden shopping - wunderbare einkaufswelt..

Sorry, hab mir nix durchgelesen, is mir zu lang, trotzdem meinen Senf dazugeb.

Seinerzeit :D als die Geschäfte noch von 8 bis 18 Uhr geöffnet waren, meist ein Tag die Woche nur bis 12, am Samstag nur bis 12 sind wir auch klar gekommen. Die normalen Arbeitszeiten waren damals länger als heute.
Ich finds nicht gut, ich geh schon am Samstag Nachmittag nicht einkaufen, weil ichs nicht einseh und nach 18 Uhr erst recht nicht.
 
Ich bin samstags froh, selbst im Geschäft zu stehen, und die armen, parkplatzsuchenden Leute, die total abgehetzt, mit schreienden Kindern durch die Gegend laufen nur bemitleiden kann.
Den Ärger kriegen wir dann ab, wenn´s ihnen dann wieder besser geht, meinetwegen, links rein, rechts raus.
Samstags geh ich grundsätzlich nicht mehr einkaufen ausser mal schnell Ziggies am Kiosk.
Wenn man da die langen Schlangen sieht, könnte man denken, es gibt die nächste Woche nichts mehr.
Was meint ihr wie das erst nächste Woche abgeht, es gibt 3 einhalb Tage nichts zum einkaufen, oje, hamster, hamster, hamster....
Nein, ich bleib im Laden und bewege keinen Fuss nach draussen vor Feierabend.
Esse viiiiel Schokolade (die ich letzte Woche schon gekauft hab) um jedem mit einem Lächeln zu begegnen, jeder bekommt sein Weihnachtleckerli und hoffe, genug bestellt zu haben.:D
Damit auch kein Tier, dessen Besitzer es noch an Heiligabend einfällt, dass das Futter alle ist, hungern muss.
 
Ich brauche am Sonntag keine offenen Geschäfte und will auch keine. Der Konsumwahnsinn den wir jetzt schon haben reicht mir völlig, die Leute im Handel haben ein Recht auf ein Privatleben.

Ich bin jedenfalls noch nie verhungert, wenn ich vergessen habe für das Wochenende einzukaufen;)
 
Also irgendwie doch ein Generationenstreit - kommt mir jedenfalls so vor. Und deswegen werden wir da auch nie einer Meinung sein. Und ich glaub anziehn können wir uns den Schuh selbst, schließlich haben wir unsere Kinder daran gewöhnt, daß es alles jederzeit und sofort zur Verfügung stehen soll......hrmpf......ok, ihr habts mich:

Ich bin schuld, daß der Einzelhandel immer länger arbeiten muß, weil ich meine zahlreichen ( -oder zahllosen) Kinder so verwöhnt hab
Und ich bin schuld, daß die Öffnungszeiten nicht verlängert werden, weil ich alte Hex einfach nicht für länger Zeiten kämpfe:eek:

Das nicht, aber ein offenes Ohr auf jeder Seite, so daß Vorwürfe ungehindert zwischen Großhirnrinde und Stirnknochen durchrauschen können.:D

Walterle, das war eine Steilvorlage - sorry..........

Männer können das im Allgemeinen noch viel besser und effektiver, weil Vorwürfe bei ihnen den geraden Weg nehmen können ohne irgendetwas umkurven zu müssen..............:D

:D:D:D du bist einfach nur genial..gegen dein Mundwerk kommt wohl niemand an...:D
 
Oben