du hast aber breite schultern
Das nicht, aber ein offenes Ohr auf jeder Seite, so daß Vorwürfe ungehindert zwischen Großhirnrinde und Stirnknochen durchrauschen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber breite schultern
können das männer auchDas nicht, aber ein offenes Ohr auf jeder Seite, so daß Vorwürfe ungehindert zwischen Großhirnrinde und Stirnknochen durchrauschen können.
können das männer auch
das versteh ich aber nichtWalterle, das war eine Steilvorlage - sorry..........
Männer können das im Allgemeinen noch viel besser und effektiver, weil Vorwürfe bei ihnen den geraden Weg nehmen können ohne irgendetwas umkurven zu müssen..............
Also irgendwie doch ein Generationenstreit - kommt mir jedenfalls so vor. Und deswegen werden wir da auch nie einer Meinung sein. Und ich glaub anziehn können wir uns den Schuh selbst, schließlich haben wir unsere Kinder daran gewöhnt, daß es alles jederzeit und sofort zur Verfügung stehen soll......hrmpf......ok, ihr habts mich:
Ich bin schuld, daß der Einzelhandel immer länger arbeiten muß, weil ich meine zahlreichen ( -oder zahllosen) Kinder so verwöhnt hab
Und ich bin schuld, daß die Öffnungszeiten nicht verlängert werden, weil ich alte Hex einfach nicht für länger Zeiten kämpfe
Das nicht, aber ein offenes Ohr auf jeder Seite, so daß Vorwürfe ungehindert zwischen Großhirnrinde und Stirnknochen durchrauschen können.
Walterle, das war eine Steilvorlage - sorry..........
Männer können das im Allgemeinen noch viel besser und effektiver, weil Vorwürfe bei ihnen den geraden Weg nehmen können ohne irgendetwas umkurven zu müssen..............