Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boha sah ich da schrecklich aus
Ne der zeigt keine Angressionen mehr, aber weil ich denen halt aus dem Weg gehe
Ist klar, dass ich jetzt nicht zu dem hingehe und ihm futter wegnehme.. oder Kauknochen, die bekommt er garnicht erst
das ist schon klar!
aber wenn es wie beschrieben in die hundeschule mitgebracht wird und man es korrekt anwendet seh ich echt nichts verwerfliches dran!
Ich finde es toll, wie viele hier die Klappe aufreißen, obwohl sie scheinbar mit ihrem Hund derartige Probleme kaum oder höchstens im Ansatz hatten.
...
@Gartentyrann: Das Prob. mit dem "Knochen ist so klein gekaut" hatte ich auch, also, die Angst vorm Verschlucken...hab mich dann aber irgendwann überwunden, ihr auch das letzte Stückel zu lassen...einem Wolf nimmt auch keiner das letzte Stück Knochen weg
Also, ich musste meinen Hund nicht beißen und nicht anschnauzen und trotzdem kann ich ihr sogar das Fressen aus dem Maul nehmen...Leute...was haben manche für ne Beziehung zu ihrem Hund?
Also, klar sollte mein Hund hören, aber ich glaube, bei Shiva liegt es daran, weil ich nie krampfhaft versucht habe, ihr ihr Fressen wegzunehmen...sie kommt sogar damit angelaufen und will, dass ich es festhalte...und manche Hunde wollen halt in Ruhe fressen...
Dann ist dein Hund wohl kein bisschen dominant, aber meiner ist es und ich finde man sollte einem Hund das Fressen wegnehmen KÖNNEN, was nicht heißt, dass ich ihn nicht in Ruhe fressen lassen würde. Nur meiner beißt ddoch schon sobald man im gleichen Raum ist!