Laudatio_Amore
Super Knochen
@Kiki: Du machst das schon richtig...zeig ihm "hintenrum", dass du der Boss bist, indem er eben das Futter nur von dir bekommt, indem du UO-übungen machst und ihm "die kalte Schulter" zeigst...finde ich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch okay...wenn du dran arbeitest, dass dein Hund nicht mehr so dominant ist...
Ich bezog mich rein darauf, dass ich meinen Hund nicht beiße, um "der Boss" zu sein...ich zeige meinem Hund das auf andere Weise und nicht, indem ich ihn beiße...
...ich habe meinen Hund in über einem Jahr nicht mehr gebissen. Ich vertrete aber die Meinung, dass ein Hund der mit 7 Wochen von Mutter und Geschwistern getrennt wurde sowieso irgendwo einen weg hat.
Du lieber Himmel ALLE Beiträge? Ehmmmm....nimm es mir nicht übel, aber ich lehne dankend ab . Und betone nochmals: kein Hund ist wie der andere.
Ich vertrete aber die Meinung, dass ein Hund der mit 7 Wochen von Mutter und Geschwistern getrennt wurde sowieso irgendwo einen weg hat.
*seufz* .... ja, von mir aus ich verallgemeinere nicht mehr, im Gegenzug schließt du nicht mehr von deinem Hund auf andere - Deal?
LG,
Verena.
Hey - hier wird nicht in die Karten anderer geschaut . *Grusel* das rutscht ja schooon wieder ins OT... ist das hier immer so? (Die Frage ist ernst gemeint!!)
Ab und zu kommt das schon vor...okay, öfter...na gut, ich geb es zu, das passiert ständig
Ab und zu kommt das schon vor...okay, öfter...na gut, ich geb es zu, das passiert ständig
aber man gewöhnt sich drann
lg
staffi
ich würde dir auch niemals raten, deinen Hund zurückzubeißen. Das habe ich damals mit einem Welpen/Junghund gemacht. Heute überholt mein Hund einen Whippet im vollem Gallopp und knackt locker centimeterdicke Knochen. Ich müsste irre sein, es da noch auf die Tour zu regeln. Ich wollte damit verdeutlichen, dass ich ein ähnliches Problem mit ihm hatte, als er jung war und meine rangehensweise dazu erzählen. Ein Erfahrungsbericht halt. Aber es legte den Grundstein dafür, wie es heute zwischen mir und meinem Hund läuft. Und es läuft hervorragend.
LG,
Verena.
Wenn ich meinen HUnd zurück beißen würde, würde das aber für mich nicht gut ausgehen, denn ich kann ihn nicht so packen, dass er mir nichts tun kann, er ist sehr groß und hat vorallem viel Kraft...Der beißt mir dann doch ins Gesicht, ist mir viiiiiel zu riskant
also die letzte Aufnahme würde ich sagen war so mitte/ende Mai!
Die erste Aufnahme nach den Osterferien also mitte/ende April