20.08 ist mein Hund im Tv auf Vox

cool, was hast du denn gemacht?
auch was mit deinem hund?
ich werde dann mal da nachfragen :)

Wir haben mal mit unserer Hundegruppe den MDR eingeladen auf unsere Hundewiese...die wurde in der Zeitung (wie alle anderen Hundewiesen in Erfurt auch) bis zum vier/fünf-oder sechsfachen größer angegeben, als sie tatsächlich sind. Unsere Luisenparkhundewiese wurde in der Zeitung mit 1970 qm2 angegeben, ist tatsächlich aber knapp 500 qm2 groß (haben das vor der Kamera ausgemessen)...dieser Bericht kam dann bei Tierisch Tierisch...und wir haben auch nen Abzug bekommen (kostenlos)... alles nachzulesen unter dem Thread "Vielleicht eine Chance gegen den Leinenzwang" :)

oh mein Gott, ist das lang geworden :D

Oh mein Gott, ist das schrott was die dir erzählt!

Wozu gibst du deinem Hund ein Kaustangerl, wenn du es ihm eh wieder weg nehmen willst? Lässt du dir von deinem Hund DEINEN Essensteller wegnehmen? ich denke mal nicht, also warum verlangst du es dann von deinem Hund?

Ich weiß nichtmal ob sich einer meiner beiden sein fressen wegnehmen lassen würde,ich hab es noch NIE versucht, denn wenn sie etwas von mir bekommen dann dürfen sie es auch fressen!
und auf der Strasse aufgesammeltes wird auf Kommando ausgespückt bzw. hergegeben!

Und was hat die Bett geschichte damit zu tun?

Meine Hunde schlafen auch bei mir im Bett und irgendwie haben beide keine Gelüste "die weltherschaft an sich reisen zu wollen".

Ich finde es unglaublich was man manchen menschen für schei... eintrichtern kann, darf dein Hund jetzt auch nicht mehr vor dir durch die Türe gehen?

mfg
Paty

Oh mein Gott, ist das schrott was die dir erzählt!

Wozu gibst du deinem Hund ein Kaustangerl, wenn du es ihm eh wieder weg nehmen willst? Lässt du dir von deinem Hund DEINEN Essensteller wegnehmen? ich denke mal nicht, also warum verlangst du es dann von deinem Hund?

Ich weiß nichtmal ob sich einer meiner beiden sein fressen wegnehmen lassen würde,ich hab es noch NIE versucht, denn wenn sie etwas von mir bekommen dann dürfen sie es auch fressen!
und auf der Strasse aufgesammeltes wird auf Kommando ausgespückt bzw. hergegeben!

Und was hat die Bett geschichte damit zu tun?

Meine Hunde schlafen auch bei mir im Bett und irgendwie haben beide keine Gelüste "die weltherschaft an sich reisen zu wollen".

Ich finde es unglaublich was man manchen menschen für schei... eintrichtern kann, darf dein Hund jetzt auch nicht mehr vor dir durch die Türe gehen?

mfg
Paty

also, eigentlich find ich, dass die Katja voll recht hat...
Ich will ihm den Knochen ja nicht abnehmen können, aber ich hab zB noch ne kleien Schwester und es kann ja mal sein, dass die dahin geht, wenn der den Knochen hat.. oder auch bei mir, wenn er einen Knochen hat, muss ich einen riesen Bogen um ihn machen und wenn er aus einem Napf frisst, kann ich nicht ein mal im gleichen Raum sein...

Nein er soll mom auch nicht vor mir durch die Tür gehen, bis er wirklich verstanden hat ICH BIN DER CHEF!

Und mit dem im Bett schlafen, wenn deine HUnde nicht dominant sind, ist es doch auch okay... dann dürfte er es auch bei mir...

Wir haben mal mit unserer Hundegruppe den MDR eingeladen auf unsere Hundewiese...die wurde in der Zeitung (wie alle anderen Hundewiesen in Erfurt auch) bis zum vier/fünf-oder sechsfachen größer angegeben, als sie tatsächlich sind. Unsere Luisenparkhundewiese wurde in der Zeitung mit 1970 qm2 angegeben, ist tatsächlich aber knapp 500 qm2 groß (haben das vor der Kamera ausgemessen)...dieser Bericht kam dann bei Tierisch Tierisch...und wir haben auch nen Abzug bekommen (kostenlos)... alles nachzulesen unter dem Thread "Vielleicht eine Chance gegen den Leinenzwang" :)

Ohhh ist aber trotzdem ganz schön groß..
Hier bei uns ist auch eine HUndewiese... aber mega klein... vll 100m² wenn überhaupt, find das sowieso voll bescheuert, dass man die Hunde nicht laufen lassen darf, weil von mir aus bis zur nächsten Wiese sind es auch ca. 30 Min mit dem Bus.
Ich musste hier im Park auch schon mal bezahlen, weil wir immer unsere eigene Hundewiese aufmachen, wo wir uns mit viele Huden treffen, und sie sich austoben können;)

was ist nicht gut?
Du kennst die Katja doch garnicht, ich mein, klar in manchen Fällen geht's vll nicht so gut aus, aber ist doch eigentlich auch klar, dass man nen Hund nicht innerhalb von 4 Wochen therapieren kann, sondern, dass das so wie bei meinem Hund lange dauert...

Ohhh ist aber trotzdem ganz schön groß..
Hier bei uns ist auch eine HUndewiese... aber mega klein... vll 100m² wenn überhaupt, find das sowieso voll bescheuert, dass man die Hunde nicht laufen lassen darf, weil von mir aus bis zur nächsten Wiese sind es auch ca. 30 Min mit dem Bus.
Ich musste hier im Park auch schon mal bezahlen, weil wir immer unsere eigene Hundewiese aufmachen, wo wir uns mit viele Huden treffen, und sie sich austoben können;)

Aber auf den 500 qm2 müssen stat. gesehen 1300 Hunde Platz haben... ;) :(

ich find das toll, wenn soviele Hunde auf unserer Wiese sind... das geht zawr auch nicht immer gut, aber außer, dass sich ein Frauchen mal das Bein gebrochen hat (Weil mein und ihr Hund durch ihre Beine gelaufen sind) ist noch nichts passiert..
Gab nur kleine Käbbeleine und zwischen den Rüden schonmal kleine Machtkämpfe, was dann aber auch nach einem Mal erlerdigt ist :)

ich find das toll, wenn soviele Hunde auf unserer Wiese sind... das geht zawr auch nicht immer gut, aber außer, dass sich ein Frauchen mal das Bein gebrochen hat (Weil mein und ihr Hund durch ihre Beine gelaufen sind) ist noch nichts passiert..
Gab nur kleine Käbbeleine und zwischen den Rüden schonmal kleine Machtkämpfe, was dann aber auch nach einem Mal erlerdigt ist :)

Sicherlich sind viele Hund auf einem Platz gut...aber der Platz ist nur mit ner 40cm Mauer abgegrenzt...dann geht ein kleiner Abhang runter und dann kommt die Gera (Fluss)...die Hunde dürfen aber nicht da runter, sonst werden wir gleich abkassiert vom Ordnungsamt und als der Dreh war waren auch gerade mal 50 Hunde da und nicht mal die haben auf den Platz gepasst...die Hunde wollen ja auch etwas laufen und nicht nur rumstehen...einen Stock werfen ist aber unmöglich, man muss ja Angst haben, man trifft einen Hund oder der eigene rennt die Leute um wenn er losrennt...das macht dann sicherlich keinen Spaß...wenn die Fläche größer wäre, ginge das sicherlich aber so...schau, 500 qm2 ist nicht groß... :o

stimmt :)
ich lass meinen hundi ja auch immer im Park laufen, auf UNSERER Hundewiese...:D (die eig gar keine ist)
LLäuft grade ein interessanter Bericht auf Sat1 über Kampfhunde

find ich auch, vorallem bei dem Hund der keine Treppen runtergehen wollte, ich mein, da konnte ja nichts geschnitten sein, entweder macht der Hund es oder nicht :D

Aber die haben immer gesagt, dass das ein Goldi sei...^^
Sah ehr aus wie ein Labrador, oder Mischling:p

jo die haben ja gesagt die Senta da ist die Mama von der, ja die war nen Goldi... aber dann war der Papa wohl ein Labbi :D

Oben