Sticha Georg
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Nein, durch ein Fernglas - verkehrt herum.![]()
1 A - feinste Sahne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Nein, durch ein Fernglas - verkehrt herum.![]()
Sticha Georg schrieb:HOCH SOLL ER LEBEN, GANZ HOCH (so wünschen es sich immer die Frauen)
Sticha Georg schrieb:Kommt darauf an wie du bekleidest bistBewaffnet sind wir immer (zumindest meinen Frauen, dass dies "Waffen" seien
![]()
)
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:durchs Vergrösserungsglas?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Georg, zu dir werde ich ganz bestimmt nicht kommen!![]()
Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.Kurenai schrieb:Zu den Waffen: na wenn die tödlich sind dann verzichte ich lieber!!
Sticha Georg schrieb:Bin aber ein![]()
Andreas MAYER schrieb:Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.*ganztiefduckundrenn*
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.*ganztiefduckundrenn*
LG, Andy
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.
Stimmt. Du bekommst dadurch mehr Schlaf.Sticha Georg schrieb:
klexi schrieb:wenn du tief schläfst, vielleicht
mfg
Paty
Kurenai schrieb:![]()
Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften!
![]()
Kurenai schrieb:![]()
Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften!
![]()
Nur ein Paar?Kurenai schrieb:Ich besitze sogar Handschellen
Kurenai schrieb:Bitte das wäre dann das Titelblatt der Krone.Zwei Männer, einer in Leder, der andere in Latex werden mit Handschellen vorgeführt! *lieg vor lachen*
Andreas MAYER schrieb:Nur ein Paar?![]()
Das wird net reichen. Soll ich Dir welche von meinen borgen?![]()
LG, Andy