1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
018.gif
Wie ich seh, kennst auch meinen Lieblingssmiley. :D

LG, Andy

Kurenai schrieb:
Ich bin ja seeeehr in Versuchung dieses "S&M" Bild zu bearbeiten.... Aber ich wohn nur in Floridsdorf, ich glaub da schweb ich in Gefahr und ich will nicht das um Punkt Mitternacht beide Herren bis an die Zähne bewaffneet vor meiner Tür stehen. ;) :D

Mach es...die nehmen´s mit Humor, gelle? :D

Kurenai schrieb:
Ich bin ja seeeehr in Versuchung dieses "S&M" Bild zu bearbeiten.... Aber ich wohn nur in Floridsdorf, ich glaub da schweb ich in Gefahr und ich will nicht das um Punkt Mitternacht beide Herren bis an die Zähne bewaffneet vor meiner Tür stehen. ;) :D

na geh bitte wer wird denn vor GEorg und Andreas Angst haben ? :eek:

duck und renn ... ich wohn ja nicht in Floridsdorf .... :D

Kurenai schrieb:

Kommt darauf an wie du bekleidest bist ;) Bewaffnet sind wir immer (zumindest meinen Frauen, dass dies "Waffen" seien ;) :D )

lg
Georg

Ja,ich muss mich auch noch bedanken ;)

Hätte nicht gedacht,dass dieser tag doch noch so nett endet :)

und auch ich durfte jetzt endlich einmal mein getränk über der tastatur verteilen :cool:

gsd hab ich dieses bild gesehn,das war meine beste google-suche seit langem :D

ich geh jetzt ins bett. muss dann morgen früh nochmal gucken was ihr noch gemacht habt und werde es dann kommentieren, nacht
besonders an latexandy und latexgeorg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben