• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
Kommt darauf an wie du bekleidest bist ;) Bewaffnet sind wir immer (zumindest meinen Frauen, dass dies "Waffen" seien ;) :D )

lg
Georg

*schnell loslauf und Ritterrüstung anzieh* :D

Naaaa ich hab es eh nicht mehr bearbeiten müssen, also bin ich aus dem Schneider. :p

Zu den Waffen: na wenn die tödlich sind dann verzichte ich lieber! :D

Und stimmt: das Thema ist das Beste seit langem. Lachattacken garantiert!

AgilityDogTerry schrieb:
Georg, zu dir werde ich ganz bestimmt nicht kommen! :D

Bin aber ein
a176.gif

Andreas MAYER schrieb:
Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen. :cool: *ganztiefduckundrenn*

LG, Andy

Ich glaube, das ist nicht das richtige Forum um solche Einzelheiten zu besprechen! ;) :D

Andreas MAYER schrieb:
Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.

lol2.gif

Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl :D), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften! :p

Kurenai schrieb:
lol2.gif

Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl :D), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften! :p

Und davon möchte ich dann bitte auch Fotos!

halte deien Cam heute Nacht schonmal bereit :cool: :D

Kurenai schrieb:
lol2.gif

Ich glaube du hast Andys und meine Wünsche erraten
003.gif

Bitte das wäre dann das Titelblatt der Krone. :D Zwei Männer, einer in Leder, der andere in Latex werden mit Handschellen vorgeführt! *lieg vor lachen*

@ Andy: ja ich hab leider nur ein Paar. :( Ich kann euch ja einfach aneinanderketten oder so, das geht schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben