Andreas MAYER
Super Knochen
Nix Hausarrest.Sticha Georg schrieb:der hat jetzt glaub ich Hausarrestoder rennt noch immer in die andere Richtung
![]()

Und nix rennen: Father Bull is walking down...

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix Hausarrest.Sticha Georg schrieb:der hat jetzt glaub ich Hausarrestoder rennt noch immer in die andere Richtung
![]()
Bist net a bißi zu jung zum mitmachen?AgilityDogTerry schrieb:Mhh...
Sticha Georg schrieb:So ich wünsche eine gute Nacht, muss um 6.00 Uhr am Platz sein![]()
Andreas MAYER schrieb:Bist net a bißi zu jung zum mitmachen?![]()
LG, Andy
claro schrieb:hättest halt was gscheit`s gelernt![]()
Sticha Georg schrieb:So wie G.Ret.............. ?![]()
![]()
Na dann freu ich mich schon, wenn wir uns mal treffen.AgilityDogTerry schrieb:Na, bin in ein paar tagen 16, das geht schon!
Andreas MAYER schrieb:Na dann freu ich mich schon, wenn wir uns mal treffen.![]()
![]()
LG, Andy
Geh, der Goldi hat sicher einen "anständigen" Beruf und kümmert sich in seiner kargen Freizeit liebevoll und kompetent um die ihm anvertrauten Hunde.Sticha Georg schrieb:So wie G.Ret.............. ?![]()
![]()
Das überlaß ich jetzt aber Deiner jugendlich-hitzigen Phantasie.AgilityDogTerry schrieb:Was soll denn das heissen?![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:jugendlich-hitzigen
Andreas MAYER schrieb:Das überlaß ich jetzt aber Deiner jugendlich-hitzigen Phantasie.![]()
LG, Andy
*ggg* Jetzt wünsch auch ich Dir eine gute Nacht.AgilityDogTerry schrieb:Kann man das essen? Was ist das?![]()
![]()
Auch Dir wünsche ich einen angenehmen Schlaf.Camilla2005 schrieb:räusper, da ich ja die wiener wahltante von Nadine bin ....![]()
Hast übrigens nur einen Tag nach mir Geburtstag.AgilityDogTerry schrieb:Na, bin in ein paar tagen 16,
Andreas MAYER schrieb:*ggg* Jetzt wünsch auch ich Dir eine gute Nacht.![]()
Muß morgen auch relativ zeitig auf.![]()
LG, Andy