1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
Kommt darauf an wie du bekleidest bist ;) Bewaffnet sind wir immer (zumindest meinen Frauen, dass dies "Waffen" seien ;) :D )

lg
Georg

*schnell loslauf und Ritterrüstung anzieh* :D

Naaaa ich hab es eh nicht mehr bearbeiten müssen, also bin ich aus dem Schneider. :p

Zu den Waffen: na wenn die tödlich sind dann verzichte ich lieber! :D

Und stimmt: das Thema ist das Beste seit langem. Lachattacken garantiert!

AgilityDogTerry schrieb:
Georg, zu dir werde ich ganz bestimmt nicht kommen! :D

Bin aber ein
a176.gif

Andreas MAYER schrieb:
Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen. :cool: *ganztiefduckundrenn*

LG, Andy

Ich glaube, das ist nicht das richtige Forum um solche Einzelheiten zu besprechen! ;) :D

Andreas MAYER schrieb:
Geh, dem Georg seine Waffen sind eh net tödlich - nur immer schnell leergeschossen.

lol2.gif

Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl :D), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften! :p

Kurenai schrieb:
lol2.gif

Ich besitze sogar Handschellen (wurden mir aus Jux gekauft bitte, nicht was falsches glauben, bin ja ein braves Mäderl :D), also ich werde mich einfach zur Wehr setzen und euch verhaften! :p

Und davon möchte ich dann bitte auch Fotos!

halte deien Cam heute Nacht schonmal bereit :cool: :D

Kurenai schrieb:
lol2.gif

Ich glaube du hast Andys und meine Wünsche erraten
003.gif

Bitte das wäre dann das Titelblatt der Krone. :D Zwei Männer, einer in Leder, der andere in Latex werden mit Handschellen vorgeführt! *lieg vor lachen*

@ Andy: ja ich hab leider nur ein Paar. :( Ich kann euch ja einfach aneinanderketten oder so, das geht schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben