benito
Profi Knochen
@strange 99:
danke für deine meinung, und jetzt steh ich wenigstens nicht ganz allein als "kranker und wahnsinniger" da
Wie unschwer erkennbar, gehöre ich auch zu den "Kranken und Wahnsinnigen".
Willkommen im Club!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@strange 99:
danke für deine meinung, und jetzt steh ich wenigstens nicht ganz allein als "kranker und wahnsinniger" da
Aber ........................ lassen wir dies die offiziellen Stellen klären, denn es gibt ja schon genug Verschwörungstheorien.
Ich erweitere die Liste noch:
Lt. Medien erzählte der Polizist ja er hätte den Hund nicht vom Kind hinunter gebracht. Dies inpliziert für mich, dass der Hund nicht ausgelassen hat.
Warum hatte das Kind dann unzählige Bisse?
Aber ........................ lassen wir dies die offiziellen Stellen klären, denn es gibt ja schon genug Verschwörungstheorien.
Sticha
ALLE Hunde relativ zu ihrem Vorkommen etwa gleich häufig!
Schön langsam werde ich als DSH-Liebhaber sauer.
Da kommen wir doch vom Regen in die Traufe?
Bei der OÖ Statistik, die hier nachzulesen war, war genau aufgeführt, auf wieviele Hunde sich die Zehlen jeweils beziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass alles, was annähernd so aussieht, schon als Schäfermischling bezeichnet wird und hier mitgezählt wurde, beißen nach dieser aktuellen Statistik ( und OÖ und NÖ kann man ganz gut vergleichen ) ALLE Hunde relativ zu ihrem Vorkommen etwa gleich häufig! Also der Retriever/mischling genauso häufig wie der Rottweiler/mischling wie der Schäfer/mischling.
Ich dachte das Thema ist schon geklärt und der Diensthund wurde entlastet, weil er zum Tatzeitpunkt im Zwinger war...
Ich dachte das Thema ist schon geklärt und der Diensthund wurde entlastet, weil er zum Tatzeitpunkt im Zwinger war...
Abgesehen davon, glaub ich nicht, dass irgendjemand "uns" eine Stellungnahme schuldig ist
das denk ich aber eigentlich schon!!!! abgesehen davon wäre (wenn es so ist wie gemutmaßt wird) dann ein unschuldiger rottweiler einfach so hingerichtet (nicht eingeschläfert - HINGERICHTET) worden.
Zuerst sollte man mal die Gutachten abwarten.
Es macht mich einfach nur traurig, dass solche Dinge - meiner Meinung nach aus Unachtsamkeit - passieren und andere dafür ein Leben lang den Stempel "Kampfhundbesitzer" am Kopf mit sich mittragen müssen.
Dann stell Dir einfach mal vor: Du hat Deinen Hunden links an der Leine, lcoker durchhängend (weil Prüfung toll bestanden) und rechts hast Du Dein 4 jähriges Kind an der der Hand.
Und ohne Vorwarnung macht der Hund einen Satz nach rechts und fällt das Kind an.
Wo bitte ist die Unachtsamkeit????
Wie bitte, könnte auch nur ein Mensch auf der Welt das verhindern???? Völlig unmöglich, das die Erfassung+Reaktionszeit eines Menschen sehr viel länger in Anspruch nimmt, als die Attacke des Hundes.
Dasselbe kann in jedem Raum, wo ein Kind ganz nahe bei einem Menschen steht oder sitzt passieren.
Dann stell Dir einfach mal vor: Du hat Deinen Hunden links an der Leine, lcoker durchhängend (weil Prüfung toll bestanden) und rechts hast Du Dein 4 jähriges Kind an der der Hand.
Und ohne Vorwarnung macht der Hund einen Satz nach rechts und fällt das Kind an.
Wo bitte ist die Unachtsamkeit????
Warum sollte das ein gesunder, gut sozialisierter, ausgelasteter, in der Familie integrierter Hund tun?????