Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frau Siri feiert heute ihren 16. Geburtstag.
Alles Gute und ich wünsche Euch noch eine lange tolle gemeinsame ZeitDie Frau Siri feiert heute ihren 16. Geburtstag. Ausser ein bissl Taubheit und das Zittrige in den Hinterbeinen ist sie pumperlgsund und fit wie ein Turnschuh
 !!!!!!
!!!!!!

. Er hat dann eine Entwässerungsspritze bekommen und seit heute bekommt er offiziell Herztabletten.
. Er hat dann eine Entwässerungsspritze bekommen und seit heute bekommt er offiziell Herztabletten. 

Gestern wurde mir schmerzhaft bewusst, wie schnell es mit einem alten Hund gehen kann. Man sollte jede Sekunde genießen, egal welche Eigenheiten sie schon haben.
Ich werde mir das wieder mehr zu Herzen nehmen. Die Zeit ist ja doch begrenzt...

Ich bin immer noch schockiert, das ich bis gestern nicht bemerkt habe wie schlecht es ihm geht. Ich beobachte ihn immer sehr genau, aber er hat keinerlei Auffälligkeiten bis dato gehabt.
 ), möchte ich auch hier mitschrieben!
 ), möchte ich auch hier mitschrieben!  

Doch dann kratzt es an der Schlafzimmertür. Wieder und wieder. Herr Hund. Hat Göttergatte die Hunde doch nicht rausgelassen?
 Doch dann kratzt es an der Schlafzimmertür. Wieder und wieder. Herr Hund. Hat Göttergatte die Hunde doch nicht rausgelassen?