12 Jahre und älter

sie hats geschafft, ich hätte es nie geglaubt. jeder tag ist ein geschenk ! meine oma flo feiert heute ihren 15en geburtstag
ich freu mich so wahnsinnig, daß wir diesen geburtstag geschafft haben, er ist etwas ganz besonderes
27496601bd.jpg


27496602iz.jpg
 
oh wie schön..ein stolzes Alter..meine Easy ist im 13. und zur Zeit schauts gut aus..aber das nächste Blutbild steht bald an...dann werden wir mehr wissen, was die Organe betrifft....fürchte mich schon ein bissl davor
 
so ein tolles Foto, das rechte ohr sagt ich bin abgeklärt und habe schon alles ,nein vieles gesehen und das rechte OHR
HALLO hier bin ich, ich seh alles.:D:D mach weiter so mein Freund
 
Mittlerweile ist Chester 15 Jahre und gute 8 Monate alt. Aufgrund altersbedingter Gelenksversteifungen und Muskelabbau, geht er jetzt in Physiotherapie .... ein Glück dass er schon sehr vergesslich ist und sich nicht mehr daran erinnern kann dass er wasserscheu ist.

2017-08-01 10.09.08.jpg
 
Die alte Lady ist in der Tat entzückend ....


16 ist das nächste Ziel welches wir anpeilen ... :) Mittlerweile haben wir auch ENDLICH passende Schuhe gefunden, damit er sich draussen seine Zehen nicht aufscheuert, er findet sie erstaunlicherweise cool ... ist sicher auch auf die Weisheit des Alters zurückzuführen ;)

2017-07-31 19.24.38.jpg
 
Das tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.
Trotzdem "beneide " ich Euch für die gemeinsame Zeit - der ältester meiner Hunde hat es nur bis 13 geschafft ....
Mein Beileid!
 
Oben