12 Jahre und älter

Irgendwas hat*s mit den Fotos

hoffentlich klappt's jetzt:

17767243uh.jpg


17767244td.jpg
 
Ab heute gehöret Rusty mit dazu :)

Er hat heute seinen 12 Geburtstag.

Damals

schbazl_k-02-27072002-012.jpg


und letzte Woche

schbazl_k-DSC_9312.jpg



Dazwischen liegen 12 wundervolle Jahre.
 
@UliH
Der ist als Senior noch genauso knuffig wie als Welpe, total süß. :D
Alles Gute zum Burzeltag. :)
 
@UliH
Andere Frage: Warum ist die Schnauze nicht mehr schwarz? :eek:
Ist das über die Jahre weggegangen?
 
Hallo!
Das Jahr 2013 war das schlimmste Jahr für mich!
Im Jänner musste ich meinen süßen Rocky (Husky Mischling) im alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Im August ist Bernie mein 14 jähriger Kaukasenmix friedlich eingeschlafen und drei Wochen später im September musste ich meine Sindy (Mama von Rocky) im alter von fast 17 Jahren gehen lassen!
2 Oldis habe ich noch. Bobby (Sohn von Sindy) ist am 24.12. 2014 16 Jahre alt geworden und mein Zwergpinscher Maya wird im Juni 12 Jahre alt!
 
Hallo!
Das Jahr 2013 war das schlimmste Jahr für mich!
Im Jänner musste ich meinen süßen Rocky (Husky Mischling) im alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Im August ist Bernie mein 14 jähriger Kaukasenmix friedlich eingeschlafen und drei Wochen später im September musste ich meine Sindy (Mama von Rocky) im alter von fast 17 Jahren gehen lassen!
2 Oldis habe ich noch. Bobby (Sohn von Sindy) ist am 24.12. 2014 16 Jahre alt geworden und mein Zwergpinscher Maya wird im Juni 12 Jahre alt!
Das tut mir total leid, das glaube ich Dir sofort, dass das ein extrem schlimmes Jahr für Dich war:(! Ich wünsche Dir jetzt ein ruhiges und schönes 2014 mit Deinen Oldies:)!
 
Hallo,

wolte mal wieder kurz updaten wie's bei uns so aussieht. Wir hatten ja zu Weihnachten schon als einzigen Wunsch am Zettel, dass unser alter Berti noch da sein soll.

Inzwischen haben wir uns zu Herrlis und Fraulis Geburtstag ebenfalls nur das gewünscht, hat auch geklappt. Und am 22.5. hat Berti seinen eigenen Geburtstag gefeiert, den 16ten.

Der alte Herr Pü befindet sich somit mittlerweilen im 17ten Lebensjahr und noch geht's ihm gut. Mal sehen, wie's wird wenn es längere Zeit richtig warm wird.Warmes Wetter ist sein größter Feind.

Jedenfalls ist alles was jetzt noch kommt ein riesen Geschenk für ihn und uns :)

lg an alle Oldies und ihre Menschen
Romana
 
Wahnsinn, schon wieder Juli... in eineinhalb Monaten feiert der Schwarze seinen 13. Geburtstag!:eek:
Auf den ersten Blick sieht man ihm das Alter nicht an, er macht alles, was er tut voller Begeisterung und Elan, aber die Kondition und Leistungsfähigkeit ist definitiv recht eingeschränkt... eine Stunde am Wasser und er schläft einen Tag wie ein Stein. Beim Gassi gehen wirkt er oft total welpenhaft, sofort ablenkbar, trödelt herum... das ist für mich momentan die größte Umstellung - ich hab einen Trödelhund :p
Und sein Fell macht mich gerade wahnsinnig, er haart wie Teufel! Zweimal saugen am Tag ist das absolute Minimum!!! Und es hilft einfach genau gar nichts. Kein Bürsten, kein Schwimmen, keine Öle... ich werd heut in der Apotheke noch Efadermkapseln besorgen, mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht, Bierhefe fiele mir auch noch ein, aber allmählich finde ich mich damit ab dass er wie ein alter Mensch einfach im Rahmen des physiologischen Alterungsprozesses Unmengen Haare verliert :eek:

Aber, er braucht keine Schmerzmittel, er ist mit Freude bei allem dabei, frisst wie ein Firmling und - er wirkt insgesamt einfach total glücklich und zufrieden und ausgeglichen, und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich seh wie gut es ihm geht! :heart:
 
Wahnsinn, schon wieder Juli... in eineinhalb Monaten feiert der Schwarze seinen 13. Geburtstag!:eek:
Auf den ersten Blick sieht man ihm das Alter nicht an, er macht alles, was er tut voller Begeisterung und Elan, aber die Kondition und Leistungsfähigkeit ist definitiv recht eingeschränkt... eine Stunde am Wasser und er schläft einen Tag wie ein Stein. Beim Gassi gehen wirkt er oft total welpenhaft, sofort ablenkbar, trödelt herum... das ist für mich momentan die größte Umstellung - ich hab einen Trödelhund :p
Und sein Fell macht mich gerade wahnsinnig, er haart wie Teufel! Zweimal saugen am Tag ist das absolute Minimum!!! Und es hilft einfach genau gar nichts. Kein Bürsten, kein Schwimmen, keine Öle... ich werd heut in der Apotheke noch Efadermkapseln besorgen, mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht, Bierhefe fiele mir auch noch ein, aber allmählich finde ich mich damit ab dass er wie ein alter Mensch einfach im Rahmen des physiologischen Alterungsprozesses Unmengen Haare verliert :eek:

Aber, er braucht keine Schmerzmittel, er ist mit Freude bei allem dabei, frisst wie ein Firmling und - er wirkt insgesamt einfach total glücklich und zufrieden und ausgeglichen, und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich seh wie gut es ihm geht! :heart:

Das hört sich einfach richtig gut an - ich wünsche Euch alles alles Liebe:)!
 
Wahnsinn wie die Zeit verrinnt - mein Odin hatte heuer im Mai seinen 13 Geburtstag ............. so richtig gefreut hat es mich nicht - wird doch die Zeit die wir miteinander verbringen können immer kürzer :bigcry:

Dem alten Sir geht es noch sehr gut - er dreht noch jeden Tag mit uns eine Runde ...... die aber müssen interessant sein - sprich - je mehr Wildduft desto besser gggg - Kurze Hausrunden verweigert der Herr von Welt .....

Ich hoffe mein Dicker bleibt mir noch ganz lange erhalten - ich darf gar net daran denken










LG Sabine
 
Oben