12 Jahre und älter

Nein , leider nicht , Rufe schon die ganze Zeit an , nur besetzt ! Kann noch ne Weile dauern - leider - wüßte auch gern Bescheid , ich dreh bald durch ! :mad:
 
Also , hab mir das durchgelesen - Larynxparalyse - Kehlkopflähmung - tritt meistens bei Hunden ab 11 Jahren auf , betroffen sind am meisten Schnauzer - wie meiner - Labrador und Dogge ! Es fängt damit an , das der Hund nicht mehr richtig bellen kann , Kurzatmigkeit , sabbern , Atemnot bis das es zum erstickungstot kommt !
 
Also , nachdem ich fast 2 Std. angerufen habe und dann endlich einen am Tel. hatte , wurde mir gesagt " sie können ihren Hund abholen " er konnte aber nicht operiert werden , weil er eine dicke Halsentzündung hat , die mit Antibiotika und Kortison erst mal behandelt werden muß ! Haben den Louie dann abgeholt und mußte 400 € erstmal bezahlen , nächste Woche Dienstag wird er dann operiert , kann ihn dann auch sofort wieder mitnehmen und kostet mich dann nochmal 600 €uro , also die 600 € finde ich ja noch o.k. aber heute die 400 € finde ich echt heftig ! Nun müssen wir nochmal warten. . . Allen nochmals Danke für das Mitgefühl. . . :)
 
hauptsache,er ist wieder bei dir:) ich drück euch die daumen,daß es ihm mit den medikamenten besser geht.und wichtig ist,daß du ihn nach der OP auch gleich wieder mitnehmen kannst.
was steht denn auf der rechnung drauf wofür die 400€ sind?
 
naja, 1 nacht und 1 tag in der tk, dass kostet geld :eek:
warst aber wohl in einer großen und bekannten nehm ich mal an, die op mit 600,- find ich aber auch nicht ohne .....

hauptsache er wird wieder gesund dein alter herr :)
 
Ja , das ist die Hauptsache -es hätte noch teurer sein können - ich hätte ihn eh operieren lassen ! Also Rechnung: 1 Station 15,18, 1 Konsultation 13,94 , 1 Injektion 5,46 , Medikamente 5,46 , 1 Braunüle+R-Ventil 0,12 , 1 Infusion 15,60, angewandte Medikamente 2,06, Infusion 12,15 , 1 - Blutbild Normalwerte 31,17, 1ne Röntgenaufnahme 30,37, 1 Station 15,18, 1 Konsultation 10,32, 1 OP Bronchoskopie 74,26, 1 Narkose[ Inhalation ] 36,45, 1 Braunüle 15,60, 1 Medikamente 4,64, 1 Inhektion 5,46, 1 Medikamente 5,45 ,1 Aufbeteitung+Vesand von Proben 6,07, 1 Porto 5,84 = 318,06 zzgl. 19% MWSt 60,43=378,49€ + Medis für zu Hause 22,23 alles klar ? :D
 
Happy Birthday Conan :) der bub ist heute 13 geworden :heart:

16hrpz9.jpg
 
so ein braver bub,sparen für schlechte zeiten,
super fotos,und er ist so wunderschön,und schaut so gesund aus,und überhaupt...er gefällt mir einfach:)
 
Oben