Snuffi
Super Knochen
Da hast du natürlich recht, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß ich, wenn ich nur das halbe Jahr da bin, als meine Hunde wirklich nur die halbe Zeit habe, daß ich dann noch von "meinen" Hunden sprechen könnte. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung, ich bewundere jeden, der damit gut zurande kommt. Meine Frage war auch nicht als Vorwurf gedacht, wirklich nur aus Interesse....ich wollte sie schon öfter stellen, ergab sich nie, drum jetzt so ot
So und dann frage ich Dich mal - wie lange bist Du in der Arbeit und wieviel Freizeit nimmst Du Dir ohne Hund
Ich würde mal sagen wenn Du nicht gerade arbeitslos oder Pensionistin oder Privatier bist dann hat Dich Dein Hund 40 Stunden die Woche mal Minimum nicht, wenn ich dann noch eine gewisse Reisetätigkeit einrechne denn Dein pudelähnlicher Vierpfoter war ja wohl nicht in Japan mit dann schätze ich mal dass Dein Hund Dich in etwa so viel Zeit hat wie meine mich...
Und damit würde ich sagen beenden wir den OT
Hundehasser und Tiermörder gabs immer und wird es immer geben - aber durch die Rasseliste und die damit verbundene Diskriminierung der Hunde wird es leichter für solche Menschen und sie fühlen sich in ihren Handlungen bestätigt ... das ist eine der Gefahren die ich aufgrund der Rasselisten auf uns zukommen sehe ...
Zuletzt bearbeitet: