Unique
Super Knochen
... ähm, du wolltest mir doch weiss machen das dies alles max. n riesen minus werden wird !
Und ich kann mir nicht vorstellen das in deinen vereinsstatuten steht; Hier kann jederman und zu jeder zeit trainieren wie er will !
Ich kenn nur "for members only" , nur als zB ÖHU vereinsmitglied darf ich auch ausserhalb meines vereins auf anderen ÖHU plätzen trainieren.
Falls das bei dir anders ist , sag bescheid, vielleicht bin ich ja mal in der gegend und drehe ne runde bei euch !
Ich habe keinen Verein, deshalb kann ich dir keinen Platz anbieten.
Aber ja, ich konnte bisher auch in anderen Vereinen trainieren, ohne dass ich dafür sofort Mitglied werden musste (auch ohne, dass jemand von diesem Verein sich am Platz befand oder befindet). Und wenn dir Kärnten nicht zu weit ist, ...
Abgesehen davon ist es Gang und Gäbe, dass die Vereine untereinander ihre Plätze zum gegenseitigen Training freigeben - und wer keinem Verein angehört, der will meines Erachtens ohnehin nicht trainieren, ...
Und, tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von Vereinsführung oder den Kosten, die man hat - sonst wüsstest du, dass es ein Verlust wird - so oder so.
Jedermann? Warum soll jedermann trainieren dürfen? Wer kommt denn dafür auf, wenn Geräte beschädigt werden? Wenn, wie auf Ullis ehemaligem HuPl das Tor beschädigt wird? Wer übernimmt die Kosten für das Rasenmähen? Für den Strom, die Miete, Kanal, Müllabfuhr? Der Verein? Damit alle anderen gratis trainieren können?
Und dann das wichtigste: Wer haftet, wenn dir oder dem Hund etwas passiert?
Komm, das schau ich mir an.
Ist beim Tennis oder Golf alles gratis? Weil wenn ja, dann wechsel ich jetzt die Sportart.
Zuletzt bearbeitet: