1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Beitrag übers Google gefunden weil ich wissen wollte ob es von dem Zwinger Nikes Ringfighter eine Homepage gibt.

Nur kurz zum Züchter da ich bei den Amstaff´s eigentlich stark vertreten bin kann ich euch nur sagen das der Züchter "Nikes Ringfighter" KEIN Österreichischer Züchter ist!!! Er ist ein Serbischer Züchter der in Wien/ Österreich seine Hunde verkauft und er verkauft nicht nur seine eigenen gezüchteten Hunde sondern auch die Hunde aus anderen Serbischen Zwingern!! Also kann es durchaus sein das der Hund nicht den Zwingernamen trägt dort wo er ihn gekauft hat!!

schluckauf ja - normal!

hallo blue! wie gehts

@ spirit warum geht die homepage bei mir ned, will den kleinen auch mal sehen wenn jeder von ihm redet!

lg

Bei mir gehts auch nicht.
Könnte dran liegen, dass das Thema schon über ein Jahr alt ist und deshalb die Seite nicht mehr aktuell ist. ;)

Ich hab den Beitrag übers Google gefunden weil ich wissen wollte ob es von dem Zwinger Nikes Ringfighter eine Homepage gibt.

Nur kurz zum Züchter da ich bei den Amstaff´s eigentlich stark vertreten bin kann ich euch nur sagen das der Züchter "Nikes Ringfighter" KEIN Österreichischer Züchter ist!!! Er ist ein Serbischer Züchter der in Wien/ Österreich seine Hunde verkauft und er verkauft nicht nur seine eigenen gezüchteten Hunde sondern auch die Hunde aus anderen Serbischen Zwingern!! Also kann es durchaus sein das der Hund nicht den Zwingernamen trägt dort wo er ihn gekauft hat!!

Das bedeutet aber auch nicht das das Prädikat "Österreichischer Züchter" viel aussagt.

lg
staffi

Das es nix heißen muß wenn ein Staffi von einem Österreichischen Züchter kommt. Ich kenn den erwähnten Zwinger nicht. Ich hab schon Zwinger in Österreich angesehen und da hat mich nichts von den Socken geworfen. Das ist jetzt KEIN Pauschalangriff auf die Österreichischen Staff Züchter, sondern ich kann nur die Beurteilen welche ich gesehen hab.
Welche? Die "Power Brothers" und so ein Typ aus Langenlebarn.
lg
staffi

:rolleyes: Ich glaub da hast du dir genau die richtigen angesehen.

Ich kann dir aber trotzdem nur sagen das die Österreichischen Züchter Auflagen erfüllen müssen die es in Serbien zum Beispiel gar nicht gibt!!

Aber wenn du doch noch interesse hast dir einen Ami Züchter anzusehen kannst du gerne vorbei kommen ich hoffe ich kann dein Bild vielleicht wieder etwas gerade rücken :D

Ich kann dir aber trotzdem nur sagen das die Österreichischen Züchter Auflagen erfüllen müssen die es in Serbien zum Beispiel gar nicht gibt!!

Aber wenn du doch noch interesse hast dir einen Ami Züchter anzusehen kannst du gerne vorbei kommen ich hoffe ich kann dein Bild vielleicht wieder etwas gerade rücken :D

ähm nur so ne kurze frage, wurde der kleine süße Fratz jetzt schon vermittelt, will mir echt nicht alle 12 seiten durchlesen, meistens ließt man eh immer dass selbe

lg anja

Ich gehe mal fest davon aus das du die beiden züchter kennst ;)

Ich komme gerne mal bei Dir vorbei, weil mein nächster Hund sicher wieder ein Staffi wird und ich für meine Hundearbeit etwas ganz besonderes Suche.

Und der "Gandalf" gefällt mir vom Wesen her eigentlich sehr gut, ausserdem ist er keiner der bulligen Sorte sondern schön hochgewachsen, schön schlagsig :D
lg
staffi

Kann mir mal jemand erklären, was aus dem Welpen geworden ist und was die jetzige Diskussion damit zu tun hat?

yttam

*gg* naja wenn man dort schon regiestriet ist muss man ja die leute abchecken..*gg* und den hab i halt gefundne..*gG*

hallo

mein Mann und ich suchen kleinen nachwuchs ! Seit monaten schauen wir schon nach einem amstaff welpen ! mein mann möchte unbedingt einen kleinen rüden haben ! wir haben uns schon mehrere angeschaut ! aber geklappt hatte es bis jetzt nicht weil es bei einem hundekauf auch auf die umgebung ankommt und wenn es auf gut deutsch schon recht assozial dort aussieht nehme ich keinen hund ! Ich habe auch erfahrung mit kampfhunden hatte ein rottweiler mit dem ich meine jugend verbracht habe ! Jetzt sind wir 20 ! Den kleinen könnte ich auch mit zur arbeit nehmen dh er wäre nie alleine und sie könnten ihn jederzeit besuchen kommen ! Wir würden uns sehr über eine antwort und ein bild freuen ! Könnten ihn sofort abholen

Mfg Müller , Restle

meine e-mail schatzimaus331@web.de

hallo

mein Mann und ich suchen kleinen nachwuchs ! Seit monaten schauen wir schon nach einem amstaff welpen ! mein mann möchte unbedingt einen kleinen rüden haben ! wir haben uns schon mehrere angeschaut ! aber geklappt hatte es bis jetzt nicht weil es bei einem hundekauf auch auf die umgebung ankommt und wenn es auf gut deutsch schon recht assozial dort aussieht nehme ich keinen hund ! Ich habe auch erfahrung mit kampfhunden hatte ein rottweiler mit dem ich meine jugend verbracht habe ! Jetzt sind wir 20 ! Den kleinen könnte ich auch mit zur arbeit nehmen dh er wäre nie alleine und sie könnten ihn jederzeit besuchen kommen ! Wir würden uns sehr über eine antwort und ein bild freuen ! Könnten ihn sofort abholen

Mfg Müller , Restle

meine e-mail schatzimaus331@web.de

der Eintrag war vom Jahr 2007,....;)

fahrt doch mal ins TH, dort werdet ihr sicher fündig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben