~Aky~
Junior Knochen
blackysfrauli schrieb:aber irgendwie klingts doch eher wesenstest=zahlungsfähig![]()
das kapier ich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:aber irgendwie klingts doch eher wesenstest=zahlungsfähig![]()
~Aky~ schrieb:das kapier ich nicht![]()
spirit schrieb:hay,
so nachdem ich da sowieso als Böses Mensch abgestempelt werde habe ich nun eine gute nachricht.
Der Hund bleibt. Sprich ich gebe ihn nicht mehr her da ich nun mit meinen Leuten das geklärt habe und sie Tagsüber auf den Hund schauen und sogar meine Mutter den kleinen schon so gern hat das sie ihn nicht mehr hergeben will.
Somit wird er von mir 100ig nicht mehr verkauft![]()
spirit schrieb:hmm
i weiss net ob ichs 3 mal oder sogar öfters gesagt hab das ich das mitn Züchter rückgesprochen habe ..
aber egal jetzt ist dei sache wenigstens vorbei und mei wauzal kann bleiben und hat schon sein mega Gehäge mit 3000m² bekommen für den fall dass wir mal wo kurz am vormittag außer haus sind
![]()
spirit schrieb:aber was ich gleich fragen wollt..
ist das normal das mein kleiner immer schnackal stoßen hat?
er bekommt das imma wenn er vom schlafen aufsteht oder nachdem er gegessen hat. und schnarchen tut er auch mir kommt imma vor das hört sich so an wie wenn er verkühlt wäre...
ansonsten ist er putzmunter und knabbert den ganzen tag meine zehen an![]()
~Aky~ schrieb:wozu denn gratulieren? dazu dass spirit zuerst verzweifelt nach neuen besitzern gesucht hat, bevor er offensichtlich klartext mit seiner familie geredet hat? oder dafür dass er nicht einmal den züchter über sein vorhaben unterrichtet hat?![]()
ich freue mich aber für den süßen wauz dass er nun doch bleiben kann![]()
Husky schrieb:Aky dazu gratulieren, das er doch noch den RICHTIGEN Weg gefunden hat. Auch das sit ein Fortschritt, oder etwa nicht?
lg Uschi & Rudel
Husky schrieb:Aky dazu gratulieren, das er doch noch den RICHTIGEN Weg gefunden hat. Auch das sit ein Fortschritt, oder etwa nicht?
lg Uschi & Rudel
spirit schrieb:wallst des weitern die fotos vom hund an gschaut hast hättest den vielen Grund gesehen wo er drauf zu sehen ist und nun stell dir runterherum einen zaun vor und wolla du hasts gehäge .