1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm is einfach:
*ich unterzieh sie jetzt dem wesenstest: haben sie 600 euro?...ja?? dann haben sie den test bestanden*

denke so war das gemeint^^

hay,

so nachdem ich da sowieso als Böses Mensch abgestempelt werde habe ich nun eine gute nachricht.

Der Hund bleibt. Sprich ich gebe ihn nicht mehr her da ich nun mit meinen Leuten das geklärt habe und sie Tagsüber auf den Hund schauen und sogar meine Mutter den kleinen schon so gern hat das sie ihn nicht mehr hergeben will.

Somit wird er von mir 100ig nicht mehr verkauft ;)

Super! Das ist es ja immer: wenn man sich an so ein kleines Wesen erst mal gewöhnt hat, dann bringt es oft der größte 'Gegner' nicht mehr übers Herz, es wegzugeben.

spirit schrieb:
hay,

so nachdem ich da sowieso als Böses Mensch abgestempelt werde habe ich nun eine gute nachricht.

Der Hund bleibt. Sprich ich gebe ihn nicht mehr her da ich nun mit meinen Leuten das geklärt habe und sie Tagsüber auf den Hund schauen und sogar meine Mutter den kleinen schon so gern hat das sie ihn nicht mehr hergeben will.

Somit wird er von mir 100ig nicht mehr verkauft ;)

Gratulation Spirit!

Und du wirst sicher noch viel freud emit dem kleinem haben.
lg Uschi & Rudel

wozu denn gratulieren? dazu dass spirit zuerst verzweifelt nach neuen besitzern gesucht hat, bevor er offensichtlich klartext mit seiner familie geredet hat? oder dafür dass er nicht einmal den züchter über sein vorhaben unterrichtet hat? :rolleyes:

ich freue mich aber für den süßen wauz dass er nun doch bleiben kann ;)

hmm

i weiss net ob ichs 3 mal oder sogar öfters gesagt hab das ich das mitn Züchter rückgesprochen habe ..

aber egal jetzt ist dei sache wenigstens vorbei und mei wauzal kann bleiben und hat schon sein mega Gehäge mit 3000m² bekommen für den fall dass wir mal wo kurz am vormittag außer haus sind ;)

;)

aber was ich gleich fragen wollt..

ist das normal das mein kleiner immer schnackal stoßen hat?

er bekommt das imma wenn er vom schlafen aufsteht oder nachdem er gegessen hat. und schnarchen tut er auch mir kommt imma vor das hört sich so an wie wenn er verkühlt wäre...

ansonsten ist er putzmunter und knabbert den ganzen tag meine zehen an ;)

spirit schrieb:
hmm

i weiss net ob ichs 3 mal oder sogar öfters gesagt hab das ich das mitn Züchter rückgesprochen habe ..

aber egal jetzt ist dei sache wenigstens vorbei und mei wauzal kann bleiben und hat schon sein mega Gehäge mit 3000m² bekommen für den fall dass wir mal wo kurz am vormittag außer haus sind ;)

;)

ich kann mich nur daran erinnern dass du gesagt hast, der züchter wäre im ausland und daher nicht erreichbar. :rolleyes:

aber das ist jetzt egal, hauptsache dem hund gehts gut. ;)

spirit schrieb:
aber was ich gleich fragen wollt..

ist das normal das mein kleiner immer schnackal stoßen hat?

er bekommt das imma wenn er vom schlafen aufsteht oder nachdem er gegessen hat. und schnarchen tut er auch mir kommt imma vor das hört sich so an wie wenn er verkühlt wäre...

ansonsten ist er putzmunter und knabbert den ganzen tag meine zehen an ;)

Hallo!

Ja, das ist normal. Unsere Kleine hatte das auch als Welpen öfter. Irgendwo hab ich aber mal gehört, dass das mit Würmern in Verbindung stehen kann (keine Ahnung ob das stimmt). Ist er entwurmt?

~Aky~ schrieb:
wozu denn gratulieren? dazu dass spirit zuerst verzweifelt nach neuen besitzern gesucht hat, bevor er offensichtlich klartext mit seiner familie geredet hat? oder dafür dass er nicht einmal den züchter über sein vorhaben unterrichtet hat? :rolleyes:

ich freue mich aber für den süßen wauz dass er nun doch bleiben kann ;)

Aky dazu gratulieren, das er doch noch den RICHTIGEN Weg gefunden hat. Auch das sit ein Fortschritt, oder etwa nicht?
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Aky dazu gratulieren, das er doch noch den RICHTIGEN Weg gefunden hat. Auch das sit ein Fortschritt, oder etwa nicht?
lg Uschi & Rudel

Abwarten!

Ausserdem: zuerst will ihn keiner, dann doch - auch die Mutter. Dann hat er kein Geld und jetzt ein 3000m2 Gehege???? :confused:

wennst mal genau gelesen hättest, hättest rausbekommen das nur mei mutter dagegen war...

wallst des weitern die fotos vom hund an gschaut hast hättest den vielen Grund gesehen wo er drauf zu sehen ist und nun stell dir runterherum einen zaun vor und wolla du hasts gehäge ...

des weiteren liegt dei finanzierung nun nicht mehr an mir sondern mein papa übernimmt das.

spirit schrieb:
wallst des weitern die fotos vom hund an gschaut hast hättest den vielen Grund gesehen wo er drauf zu sehen ist und nun stell dir runterherum einen zaun vor und wolla du hasts gehäge .

umgangssprachlich sagt man auch "garten" dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben