1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er heist EROS VAN HELSING als normalen namen ... Eros weil es ein E wurf ist und VAN HELSING ist der Name einer Fabelfigur die einst der Erzengel Gabriel war und nun sich bewehren will und deswegen das Böse (Dracula) besiegen will.

+g+

und drum Eros van Helsing

hey

Eros ist noch immer zu haben? hat denn keiner Interesse an diesem kleinen Hundal?

er kann sogar schon mit der Leine gehen ;) und Stubenrein ist er auch schon fast +g+

also bitte bitte bitte meldet euch falls ihr interesse an dem kleinen habt müsste ihn so schnell wie möglich hergeben ...

http://www.bluemonkey.at/eros

da findet ihr Fotos vom kleinen ...

bitte PM schreiben oder gleich hier direkt antworten ...

DANKE

Ich weiß ja nicht aber ich glaube um 700 oder so wird dir denn keiner abnehmen !!! Auserdem warum suchst du keinen Pflegeplatz bis dein Züchter wieder da ist oder so und dann gibst du in denn Züchter wieder :confused:

Kimba_ schrieb:
Ich weiß ja nicht aber ich glaube um 700 oder so wird dir denn keiner abnehmen !!! Auserdem warum suchst du keinen Pflegeplatz bis dein Züchter wieder da ist oder so und dann gibst du in denn Züchter wieder :confused:
was so teuer ist der hund? *unglaublich ....

Medusa schrieb:
was so teuer ist der hund? *unglaublich ....

Ich glaube Matthias hat beim Züchter 900,- oder so bezahlt. Ich bin sowieso der Meinung, er sollte warten bis der Züchter zurückkommt und ihm den Hund zurückgeben. Wenn ich der Züchter wäre, wäre ich stinksauer wenn ich zurückkomme und mir gesagt wird dass der Hund ohne mein Wissen woanders hin vermittel wurde. :rolleyes:

Samira schrieb:
Ich glaube Matthias hat beim Züchter 900,- oder so bezahlt. Ich bin sowieso der Meinung, er sollte warten bis der Züchter zurückkommt und ihm den Hund zurückgeben. Wenn ich der Züchter wäre, wäre ich stinksauer wenn ich zurückkomme und mir gesagt wird dass der Hund ohne mein Wissen woanders hin vermittel wurde. :rolleyes:
naaaa ich bin übahaupt von dem ganzen daaaa sehr entsetzt ...
sooo unter dem motto wie "handel mit waren aller art" ... und dann sollst noch was zahlen .... *aaaaaaaaaaaaa kreisch .....

1.) ich hab 700 bezahlt und naja ich würde gerne 600 dafür bekommen

ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe keine 600-700 die ich einfach so beim fenster rauswerfen kann!!!

und 2.) der hund ist so teuer weil er FCI Papiere hat.

3.) der Züchter weiss davon das ich den Hund hergebe.

und außerdem gehts den Hund super bei mir .. der hat alles was sich ein Hund nur vorstellen kann also redets nicht imma so als ob i da volle Tierquäler wäre nur weil ich sage das ich ihn hergeben muss!!!!!!!

und ja ich verschenke ihn nicht her und zwar aus dem Grund da ich Schüler bin und ich nicht 600-700 einfach so jede Woche zum versaufen habe !!!! sondern ich das lange zusammen gesparrt habe!

spirit schrieb:
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe keine 600-700 die ich einfach so beim fenster rauswerfen kann!!!

und außerdem gehts den Hund super bei mir .. der hat alles was sich ein Hund nur vorstellen kann also redets nicht imma so als ob i da volle Tierquäler wäre nur weil ich sage das ich ihn hergeben muss!!!!!!!

und ja ich verschenke ihn nicht her und zwar aus dem Grund da ich Schüler bin und ich nicht 600-700 einfach so jede Woche zum versaufen habe !!!! sondern ich das lange zusammen gesparrt habe!

Schön dass du das Geld gespart hast, hättest aber auch vorher mit deinen Eltern abklären sollen, was du dir für einen Hund nimmst und nicht darauf hoffen, dass sie es dann akzeptieren, wenn er erst Mal da ist.

Hier ist es egal, ob der Hund Papiere hat oder nicht, wichtig ist es einen guten Platz zu finden. Wenn du auf das Geld aus bist, gib den Hund in die Zeitung und verkaufe ihn - wobei nicht sicher ist, ober der Platz der richtige ist.
Mit nachdenklichen Grüssen!

spirit schrieb:

also von einem tierquäler hat niemand geschrieben ... *oda sehe ich schlecht ...

es geht einfach nur ums prinzip.

ja duuu hast einen fehler gemacht, du hast dir einfach den hund genommen, obwohl er von deiner familie abgelehnt wird.

es ist dir wahrscheinlich schon unangenehm genug dass du ihn hergeben musst, du wirst an ihm hängen, dir tut es leid,

aber .....

ich glaube kaum, dass hier jemand im wuff bereit ist noch geld zu bezahlen. einzig und allein das wird kritisiert. ich meine jetzt nicht für impfungen, etc. so ein betrag um 100-200 euro, sondern um den betrag den du möchtest.

bin gespannt ob das jemand bereit ist zu zahlen ....

viel glück

Ich würd das auch nicht bezahlen, ehrlich.

Ich meine, du hattest ja vor den Hund zu behalten, also wär das Geld ja sowieso weg gewesen, ich versteh dich da nicht ganz. Und wenn du den Hund behalten hättest, dann wär noch mehr Geld draufgegangen, als die 700 Euro.

Also weg ist das Geld so und so, schau lieber um einen g'scheiten Platz.

spirit schrieb:

Warte bis der Züchter zurückkomt, Hast du nicht im Vertrag stehen das du ihn zuerst kontaktieren musst? Übrigens sollte es nicht imme rnur ums Geld gehen. Ich hab eeine Hündin da für die habe ich 1000 Euro bezahlt und wenn der richtige Platz kommt, verschenek ich sie.

Hättest du dir das nicht VORHER überlegen sollen. as wen sie keiner kauft? Im Tierheim musst du noch draufzahlen udn auch der Züchter zahlt dir kaum den vollen Preis wieder-wasich ok finde.

Der Hund ist billig, meien FCI Hunde kosten 1200 Euro ;o), allerdings zahlst du bei mir auch eine ziemliche hohe Strafe wenn du einen meiner Hunde ohne mein Wissen weitergibst.

Ich dachte er wäre nicht da? Toller Züchter der nicht mal seinen Welpen zurücnimmt und e szulässt das er wie beim Bazar verhökert wird :o(

Ihm gehts so supa das er unüberlegt gekauft wurd eund seinen Platz verliert. Stimmt das wäre genau ein Welpenkäufer wi eich ihn mir wünsche :o(

Tja udn unüberlegt gekauft. Sag mal hast womöglich och du den Kaufvertrag unterschrieben? Sei mir nicht böse, aber das ist ja echt ein toller Züchter. Ein Schüler bekommt bei mir sicher nicht einfach so eien Welpen. Das Du unüberlegt gekauft hast, ist ja wohl klar. Das dies dem Züchter anscheinend egal ist, macht einen trauig.

Ist schon klar das du ihn nicht verschenkst, aber 600 urokannst du vergessen. Wenn ich um 700 Euro einen direkt beim Züchter ekomme, wo er 100% noch nix negatives erlebt hat und nch mal unnötig Platz wechseln muss, zahlt dir keiner 600 Euro. Da wirst du nun Mal Lehrgeld zahlen müssen für unüberlegtes handeln.
mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Warte bis der Züchter zurückkomt, Hast du nicht im Vertrag stehen das du ihn zuerst kontaktieren musst? Übrigens sollte es nicht imme rnur ums Geld gehen. Ich hab eeine Hündin da für die habe ich 1000 Euro bezahlt und wenn der richtige Platz kommt, verschenek ich sie.

Hättest du dir das nicht VORHER überlegen sollen. as wen sie keiner kauft? Im Tierheim musst du noch draufzahlen udn auch der Züchter zahlt dir kaum den vollen Preis wieder-wasich ok finde.

Der Hund ist billig, meien FCI Hunde kosten 1200 Euro ;o), allerdings zahlst du bei mir auch eine ziemliche hohe Strafe wenn du einen meiner Hunde ohne mein Wissen weitergibst.

Ich dachte er wäre nicht da? Toller Züchter der nicht mal seinen Welpen zurücnimmt und e szulässt das er wie beim Bazar verhökert wird :o(

Ihm gehts so supa das er unüberlegt gekauft wurd eund seinen Platz verliert. Stimmt das wäre genau ein Welpenkäufer wi eich ihn mir wünsche :o(

Tja udn unüberlegt gekauft. Sag mal hast womöglich och du den Kaufvertrag unterschrieben? Sei mir nicht böse, aber das ist ja echt ein toller Züchter. Ein Schüler bekommt bei mir sicher nicht einfach so eien Welpen. Das Du unüberlegt gekauft hast, ist ja wohl klar. Das dies dem Züchter anscheinend egal ist, macht einen trauig.

Ist schon klar das du ihn nicht verschenkst, aber 600 urokannst du vergessen. Wenn ich um 700 Euro einen direkt beim Züchter ekomme, wo er 100% noch nix negatives erlebt hat und nch mal unnötig Platz wechseln muss, zahlt dir keiner 600 Euro. Da wirst du nun Mal Lehrgeld zahlen müssen für unüberlegtes handeln.
mfg uschi & Rudel

da kann ich husky nur 100 pro zustimmen! :mad:

Ob das der gleiche ist?

AmStaff : ( 2005-08-16 23:04:51 / 325540 ) AmStaff Welpe mit FCI sucht neues zuHause

Art/Rasse: American Staffordshire Welpe
Farbe/Zeichnung: braun-weiss
Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja
Kastriert: nein
Schutzvertrag: Nein
Preis: VB 600

Sonstige Eigenschaften des Tieres: lieb nett treu aufgeweckt und an allem interressiert. und hat FCI Papiere

Abgabegrund: habe aus Beruflichen Gründen nur wenig Zeit für den Hund am Tag und da ich noch bei den Eltern wohne fallt der Hund dann nur ihnen zur Last und das wird von meiner Mutter nicht akzeptiert da sie ohnehin sehr viel zu tun hat und darum muss ich mich für einen neuen Platz für den kleinen umsehen.

Abgabe Wann/Wo: egal wo und wann ihr wollt am b

ich glaub nicht unbedingt das der züchter davon weiß :rolleyes:

also langsam vermut ich ja das die papiere gefälscht sind und der hund aus dem ostblock (sorry aber so wie die geschichte sich anhört :mad: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben