~Aky~
Junior Knochen
spirit schrieb:ja schon klar![]()
i als steirer sag dzu .. "Wiesn"![]()
a wiesn ist bei uns etwas nicht eingezäuntes.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spirit schrieb:ja schon klar![]()
i als steirer sag dzu .. "Wiesn"![]()
Ich hab den Beitrag übers Google gefunden weil ich wissen wollte ob es von dem Zwinger Nikes Ringfighter eine Homepage gibt.
Nur kurz zum Züchter da ich bei den Amstaff´s eigentlich stark vertreten bin kann ich euch nur sagen das der Züchter "Nikes Ringfighter" KEIN Österreichischer Züchter ist!!! Er ist ein Serbischer Züchter der in Wien/ Österreich seine Hunde verkauft und er verkauft nicht nur seine eigenen gezüchteten Hunde sondern auch die Hunde aus anderen Serbischen Zwingern!! Also kann es durchaus sein das der Hund nicht den Zwingernamen trägt dort wo er ihn gekauft hat!!
Ich glaub da hast du dir genau die richtigen angesehen.
Ich kann dir aber trotzdem nur sagen das die Österreichischen Züchter Auflagen erfüllen müssen die es in Serbien zum Beispiel gar nicht gibt!!
Aber wenn du doch noch interesse hast dir einen Ami Züchter anzusehen kannst du gerne vorbei kommen ich hoffe ich kann dein Bild vielleicht wieder etwas gerade rücken![]()
Ich glaub da hast du dir genau die richtigen angesehen.
hallo
mein Mann und ich suchen kleinen nachwuchs ! Seit monaten schauen wir schon nach einem amstaff welpen ! mein mann möchte unbedingt einen kleinen rüden haben ! wir haben uns schon mehrere angeschaut ! aber geklappt hatte es bis jetzt nicht weil es bei einem hundekauf auch auf die umgebung ankommt und wenn es auf gut deutsch schon recht assozial dort aussieht nehme ich keinen hund ! Ich habe auch erfahrung mit kampfhunden hatte ein rottweiler mit dem ich meine jugend verbracht habe ! Jetzt sind wir 20 ! Den kleinen könnte ich auch mit zur arbeit nehmen dh er wäre nie alleine und sie könnten ihn jederzeit besuchen kommen ! Wir würden uns sehr über eine antwort und ein bild freuen ! Könnten ihn sofort abholen
Mfg Müller , Restle
meine e-mail schatzimaus331@web.de