Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Na weißt was? Mach ma Freitag Nachmittag? So gegen halb 4? Da hab ich dann mehr Zeit zum Bus fahren *g* heut kommt nämlich mei Mum
    Na echt? süss - verbinden sicher Bus mit St.Veit oder so!
    Ja klar bin ich dabei!! Musst nur sagen wann. Heut wärs Wetter noch halbwegs.. dann solls wieder gaga werden..
    naja heut früh war nix mehr. keine ahnung obs des jetzt war oder net. putzzeugs is in dem kastl oberhalb der mikrowelle. küchenrolle neben dem ofen. niki hat heut zammgwischt *g* ich hab gschlafen und nix mitbekommen - sie war sogar voll lästig, hat er gmeint aber er hat net gecheckt was sie will
    Morgen! Ja heut hab ich ein bisserl einen Stress ghabt in der Früh. Kaya gehts net so wirklich gut, die hat heut Nacht ein paar Andenken hinterlassen. War mit ihr heute eine STUNDE unten in der Früh, aber sie hat sich geweigert... kann also sein, dass es ausschaut daheim..
    Sonst passt eh alles - bei euch beiden?
    Hi! Leider gar nichts....:eek: War der festen Überzeugung, dass die am Sa bis 12 offen haben, bin also um halb 12 nach einer ziemlich rasanten Fahrt nach Sbg vor der Tür gestanden. Und hab leider feststellen müssen, dass nur bis 11 offen war:( TA-Besuch muss also warten, aber sonst war es ein perfektes Wochenende, bis auf das Wahlergebnis. Wie wars bei eurem TA?
    P
    Sorry Sandra! Bin heute wieder eingeschlafen.
    Ruf dich morgen an - versprochen.

    LG, Tina
    P
    Hallo Sandra!

    War von 23:00 bis jetzt online, du leider nicht. :(

    LG, Tina
    Lust schon! Aber selten Zeit, sag ich gleich, des kann dauern bis ma an Termin finden *gg*
    Net mal Niki und ich haben Zeit dass ma essen gehen
    na ich hoffe :eek:
    war ein bißchen viel los in letzter zeit....

    gehts unter der woche abends mal bei dir? :)
    kein Problem - kann ja eh am Abend gehen, derweil hab ich noch das Auto - muss ich genießen.. du? kannst du mir einen GANZ GROSSEN gefallen machen? PN..
    Na geh die müssen das auch mal lernen. Wenn du zB mal wen brauchst der auf die Kati schaut wärs natürlich super, wenn die Kaya sie in die Wohnung lassen tät *hüstel*
    Zipfer Lemon hab ich keins, aber Almdudler-Radler - der schmeckt auch super und hat net so viel Alk ;)
    Auch gut, werd heut Center Nord fahren und dann anschließend mit den beiden St.Veit - dann sinds eh hinig :D
    Kommt drauf an wie lange die Hundsis heute von dir "entführt" werden. Wennst zB nur eine halbe Std Zeit hast, dann muss ich nachm Arbeiten länger. Dann wär halb 8 besser!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben