Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, das K9 ist eine Mini, aber da gibt es ja zwei, also nicht das ganz kleinste, sondern M
    jo danke, ois rodger in kambodscha :)
    am sonntag treff ma uns ja mit der nina und freuen uns schon... den tieren gehts supi, kein wunder dürfen auch pennen während ich schwer schufte und ich bin bisl kratzig im hals, aber das wird schon

    auch ganz liebe grüsse und an schlabbera dalass :)
    Nein! aber wir werden nächste Woche einfach mal tagsüber hinfahren, telefon ist permanent besetzt,..
    war beim Dr. Heschl in der Kepplerstraße, den kann ich wirklich nur empfehlen, sehr vorsichtig und überhaupt net grob. 2 Löcher sind gestopft worden und 2 Weisheitszähne gerissen, war aber noch nicht alles - muss nächste Woche nochmal hin...
    ah.. ups .. looool! du sandra, du brauchst heute nix kommen - komm grad vom zahnarzt, bin ordentlich maltretiert worden und bleib heute daheim!!
    hallo! josy hat nun ihre eigene homepage, falls du lust hast, schau einfach mal vorbei!! sind auch immer aktuelle fotos online! *g*
    vielleicht treff ma uns jo nochamal.. dann kann i dir ja berichten wies war und obs für di bzw. kati was gwesen wär
    Hat mich auch total gefreut dich zu sehen! Zur Zeit habe leider echt Stress, aber im November wird`s besser, dann mach ma was! :)
    Du im Grunde genommen haltens es bis um 5 auch aus, wenns sein muss, dann muss ich halt schnell sein. Aber ob jetzt um eins oder um drei ist ihnen egal.. wie gsagt - sie warn brav heute.. sonst wärs vielleicht kritisch worden *g*
    Na ist kein Problem, haben alles erledigt in der Früh, ganz brav! .. Hab heut mein Auto geholt *juhuuuu* ... Robsn hat eineinhalb Std Mittagspause, er probierts jetzt mal so und wenn das nicht hinhaut dann freut er sich, dass er sich bei dir melden darf!!!!! (Wenn das ok für dich ist!) Viel Spaß bei der Feier - hoff ihr habts euch vom Action-Wochenende erholt *g*
    SUPER freu mich, daß ihr wieder gut in Graz angekommen seit!:D

    gibt der Maus noch einen dicken Schmatzer von mir!:D
    Huhu!!!! Ja uns gehts so lala,die Kinder waren so krank und ich glaub ich fang jetzt auch an :( Wie gehts euch denn? Alles klar mit dem Barfen? ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben